"Sorry Andreas, das ich zur Zweitverwertung greife ;-)"
Kein Ding. Ich kannte Frau Dr. Reuter vorher auch nicht. Frag mich, weshalb Vorschusslorbeeren verteilt wurden und werden. Ich entnahm der schnellen Internetsuche, dass die Dame in einem regionalen Gründungswettbewerb den 4.-10. Platz belegte. Das bepreiste Thema halte ich für unseriös. Ich glaube auch nicht, dass man nach dem letzten Crash heute noch so unverblühmt wäre und "das Puschen" (sic!) auszeichnete.
Wie dem auch sei, ihre bisherige Leistung für IQ Power rechtfertigt für mich keinesfalls einen - viell. hochdotierten - Job im VR, wie andernorts ausgerufen und als Antrag der Geschäftsführung anheimgestellt wurde. Dies ist nun wirklich zu unterlassen. In diesem Zusammenhang bin ich einmal mehr froh, meine Stimmen nicht übertragen zu haben.
Ferner: Vorziehen des Berichtes halte ich für gut, weiters denke ich, dass Q2 ziemlich miserabel werden wird von den Zahlen her, Anderes überraschte mich dann schon sehr. Man wird sehen müssen, wie der Ausblick gehalten wird und was auf der GV Neues daherkommt. Moura fällt für mich in Q3 als Umsatzlieferant aus, wenn ich Bobs Worte richtig verstanden und gedeutet habe.
Dass DE den benötigten Umsatz bringt, bezweifle ich zudem, ich hatte versucht herzuleiten, dass die einzig verkauften Winkel, soweit ich weiß, aus dem Januar vermutlich in den Chinabatterien, die ja noch auf Lager liegen sollen, verbaut wurden. Auch hier wäre ich über überrascht, wenn dies nicht so wäre.
Lass es mich so sagen: Die Wette läuft bis Ende Q3, wenn dann nix kommt wird's düster. Mag sein, dass ich mich irre. |