versucht seine Umsätze zu erreichen/erweitern habe ich schon vor 2 Jahren hier geschrieben und mich gefragt warum man mit den eigenen Produkten am Markt offenbar so wenig verdient, daß man sich genötigt sieht ständig zuzukaufen um den Umsatz/Gewinn zu steigern. Selbst HN hat damals im Interview gesagt, daß man nur durch Zukäufe die neuen Umsatzziele erreichen kann. Daher kann ich erstmal verstehen, daß man hinterfragt, was denn mit den hauseigenen Entwicklungen los ist, wenn diese so wenig Gewinneinbringen zu sein scheinen. Daher kommt vermutlich auch der Vorwurf der Intransparenz von den blöden Inselbewohnern. Natürlich ist S&T keine 6 Euro wert. Nur den Cashbestand zu nehmen käme einer Aurelius Bewertung gleich, die sind noch intransparenter. Ich könnte mir vorstellen daß die Insulaner versuchen den Kurs weiter zu drücken. Aber bei 14-15 wird Schluß sein. Dummerweise sind wir kurz vor den US Wahlen, da geht es meist im Oktober nochmal nach unten an der Börse, da ist es schwer zu erkennen woher jetzt ein möglicher weiterer Sinkflug kommt. Es bleibt spannend, ich bin an der Seitenlinie und warte noch ein wenig. |