...standen wir noch bei 4,23, heute sind wir bei 4,54 und jammern. Das sind 7% im Plus. Manche Aktie macht das nicht mal im Jahr. Ich bin bei 3,68 eingestiegen, dann ist sie nochmal auf 3,20 runter und heute war sie bereits auf 4,90. Hat sie uns doch gezeigt, in welche Richtung die Tendenz geht. Damit sollten wir genug Zuversicht getankt haben, da das drumherum ja zu stimmen scheint. Ein paar noch ausstehende Berichte in Börsenblättern werden ihr bei gegebener Zeit schon noch einen Turboantrieb bescheren. Also lasst den Kopf nicht hängen und gönnt ihr etwas Zeit. Woody, Du solltest doch, was Verluste angeht, gut vorbereitet sein! Haben wir doch gemeinsam erfolgreich ein ausführliches Verlusttraining bei Conergy absolviert und bisher reden wir auch nicht mal von Verlusten, sondern von einer temporären Gewinnminimierung! Also immer schön positiv gestimmt bleiben und die Erwartungen herunter schrauben! Außerdem bin ich ab kommenden Dienstag drei Wochen lang weiter im Osten, ca. 12-16 Flugstunden von hier. Die Kurse stiegen bis jetzt immer, wenn ich weg war! Warum sollte sich da jetzt was ändern? :o) |