und an alle anderen.
Da hast Du wohl Recht....ich versuche mittlerweile auf Tagesbasis meine Gewinne mitzunehmen und bin nur noch in wenigen Aktien länger drin....Arques ist meine "älteste Aktie", die ich mittlerweile wirklich schon Jahre halte und bei der ich nach der HV im Sommer massiv nachgekauft habe. Ich denke, dass hier die Story erst noch richtig losgeht, behalte sie aber selbstverständlich auch im Auge :-))) Denn Gewinne sind nur die Summen, die man realisiert hat, wie Du schon so richtig angemerkt hast.
Zu Conergysten: die Arques Aktien habe ich schon lange vor den Conergys gekauft, insofern ist das für ich kein "Replacement"...allerdings freue ích mich wirklich über die Arques Kursentwicklung...hätte allerdings niemals, vor allem nicht letzten Sommer, gedacht, dass Arques allen Ernstes mal zum Highlight meines Depots werden könnte....da sah es eher nach Totalverlust aus :-)
und ich freue mich natürlich darüber, dass ein Teil der Conergysten hier aufgeschlagen ist....das hat schon fast was familiäres:-)))) |