seit heute früh dabei. habe erstmal euren thread seit oktober mal durchforstet. heftig was ihr so redet. aber nun ja. pusher und basher hin oder her...war auf der seite von adx, habe mit der sonja geschrieben und warte auf ihre antwort...solange die fundamentaldaten stimmen kann hier nix schief gehen. mittelfristig meiner meinung nach ein top investment. das unternehmen weiß selbst, dass seit 15 monaten nichts passiert ist (also kurstechnisch, klar wird im hintergrund gearbeitet und man versucht dran zu bleiben um nicht die anschlusskäufer abzuwimmeln) und auch sie müssten wert drauf legen erfreuliches zu präsentieren. wenn ich hier die gesamtleserzahl beobachte und die beiträge und wenn wir berücksichtigen, dass auch anderswo solche foren existieren in anderen sprachen, dann sieht man, dass adx mittlerweile bekannt ist und viele diesen wert sehr wohl auf ihre watchlist haben sollten. momentan ist die lage halt günstig reinkommen und ausdauer zeigen. bei entsprechenden news werden viele auf den zug drauf springen. möchte von niemandem irgendein gedisse hören oder sonst was. wer was normales mitteilen möchte, egal ob pos oder neg und auf niveauvollem level schreiben möchte, sehr gerne. sorry wegen dem satz, aber da ich euren thread durchgelesen habe...nun ja nur ne vorsichtsmaßnahme. ich hatte anfang des jahres bioenergy hier bekannt gemacht und eine fette summe plus gemacht. da ich adx auch für sehr zukunftsträchtig halte bin ich mal zugestiegen. AN ALLE HIER: PUSHER UND BASHER HATTE ICH AUCH VIELE IM BIOENERGY FORUM. ICH HABE EINFACH NACH KURZER ZEIT AUFGEHÖRT BEITRÄGE ZU POSTEN, DA MAN IMMER ANGEGERIFFEN WIRD, UND ALLES SCHLECHT GEREDET WIRD. HABE VON DA AN NUR DEN THREAD UND DEN KURS BEOBACHTET: JEDER DER DRIN IST SOLLTE AUS FREIEN STÜCKEN UND UNBEEINFLUSST ETSCHEIDEN, OB SICH DAS GANZE HIER LOHNT. LEIDER SIND DIESE FOREN SO, DASS MAN SCHNELL MANIPULIERT WIRD, DENNOCH SCHREIBE ICH ES, UM ES EUCH NOCH MAL IN GEDANKEN ZU RUFEN. DESWEGEN SOLLTE MAN HIER AUCH MIT SPIELGELD REIN UND WIR WISSEN, DAS RISIKO IST HOCH; DAFÜR ABER AUCH DER ERTRAG. DIE FRÜCHTE DER GEDULD SIND SÜß peace chillaui |