Kann Fuzzi79 gut verstehen, weil mir im Anbetracht der katastrophalen Informationspolitik hier auch bald der Kragen platzt!
Ich habe eben im Hinblick darauf eine Mail an ADX versendet, die genau darauf aufmerksam macht. Obwohl ich "nur" 1,8 Millionen Shares von ADX Energy in meinem Depot habe, habe ich darauf hingewiesen, dass ich stellvetretend für eine Schar von vielen anderen Anlegern bin, die so eine nicht stattfindende Kommunikation zwischen dem Unternehmen und seinen Anlegern nicht länger hinnehmen möchten.
Sie brauchen ja nicht über das Knie gebrochen waghalsige AdHoc-Meldungen zum Projekt in Sidi Dhaher oder Rumänien rausgeben, aber ein Update über die Aktivitäten des Unternehmens wäre doch hier und da mal zwischendurch aus unserer Sicht selbstverständlich!
Darunter verstehe ich sachdienliche Infos - und nicht, ob Andrew Childs sich 126 Aktien zu irgendeiner Option gekauft hat... Das interessiert hier wirklich keine Sau! Hat den gleichen Informationsgehalt, wie die Information, dass ich heute zwei Kaffee und ein Toast zum Frühstück gegessen habe!
In diesem Sinne hoffe ich mal auf Infos, die Licht in dieses Dunkel bringen....
Tut mir leid Jungs, aber ich bin ziemlich aggro!
Greets,
Marc |