Krieg, ... das ist so ein Ding das man kaum versteht.
Da schicken irgentwelche Flachpfeiffen Menschen an die Front die da eigentlich garnicht hinwollen. Sie lassen Ihr Leben für eine Politik die sich nur an Bodenschätzen etc. bereichern will.
Das Fernsehen ist genauso !
Wenn ich die Programmzeitschriften lese, möchte ich diese sofort verbrennen. Hartz 4 TV, Quizsendungen, Bauer sucht Sau u.s.w.
Da frag ich mich, merken die noch was ?
Früher gabs Schwarz / Weiß Glotze on Tour, aber dafür gabs wenigsten Spielfilme aller Rudi Carell ( am laufendem Band ).
Was einem heute im TV auferlegt wird, endete im 17. Jahrhundert mit Hexenverbrennung.
Börse ? Genau so ein Krieg!
Ist das Kind im Brunnen gefallen so schreiben 100erte Analysten Ihre schei.. Kommentare vom Absturz Crash oder sonstiges. Sind die Märkte am steigen , gibt es neue Kursziele, Empfehlungen etc.
Nicht zu vergessen die Tante Merkel die versucht Griechenland beim Euro zu halten.
Die wollen den doch garnicht mehr ( genauso wenig wie ich ) und wenn ich sehe was die gegen uns Deutsche hetzen ist es auch besser so. Meine fresse, hat die Merkel mal auf unsere Schuldenuhr gekuckt ? Wie kann man Milliarden an Gelder locker machen wenn man selber so viel Schulden hat ?
Wenn ich Schulden habe kommt auch nicht mein Banker und sagt, komm Junge bleib bei meiner Bank und ich erlasse Dir dafür 50 %.
Was bitte ist das für ein krankes System ?
Fazit, ich will keinen Krieg dafür Spielfilme ohne ende . Dann nehme ich 10 Mio. Kredit auf und will in 5 Jahren den schuldenschnitt von 50 %.
Nur dann kann ich die 50 % sofort zurückzahlen und hab 50% verdient + Zinsen.
So jetzt gehts mir gut, ich bin Reich :)
Schönes WE @ all. |
Angehängte Grafik:
ronnys_reste_rampe.jpg