Hör doch mal auf mit deinem Dauergepushe, das ist echt eklig.
Fakt ist, dass die grüne Mauer überhaupt nicht stetig von links nach rechts wandert, sondern wieder dort ist, wo sie schon einmal war. Hab ich doch oben geschrieben => mal mitlesen!
Dass ADX nicht mit Geld um sich werfen kann, weiß jeder, der bis drei zählen kann und wenn VIL ebenfalls nur Geld verbrennt und jetzt eine KE für lausige 4 Cent durchführt, um knapp eine Mio einzunehmen, damit unter anderem Sidi Flow-Test überhaupt stattfinden kann, dann wirft das kein gutes Licht auf das Gesamtprojekt die daran Beteiligten und dessen Finanzierung. Einzig Gulfsands scheint finanziell besser dazustehen.
Ich erninnere nur an die schiefgegangene KE bei ADX zu deren Zeit die Pressetante Shareholder darauf hingewiesen hatte, Aktien am Markt zu kaufen, da sie da biller sein...
Ich hoffe hier durchaus noch auf einen guten Ausgang und habe hier nicht gerade wenig für meine Verhältnisse investiert (an Marcs Zahlen komm ich allerdings nicht ran ;-) ), aber dein übertriebenes Gepushe die ganze Zeit und dieses dümmliche "Die Kritischen wollen nur billig rein" ist völlig überflüssig.
Gruß von tnzs |