No risk no fun!
Darum! Außerdem kennt jeder das Risiko mit Aktien, der sich damit beschäftigt, ich kann genauso das Geld mit einem riesen Unternehmen wie "Thomas Cook" investieren, sowohl auch in "ADX Energy" nur wenn man beide Unternehmen vergleicht, hmmm..... wer hat wohl in den letzten Monaten mehr verloren? Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen!
Solche Komentare "finger weg" sind hier total fehl am Platz und unpassend, der Verfasser hat sich wohl im Forum geirrt, sollte lieber in ein Tagesgeldkonto Forum seine Komentare veröffentlichen, nach dem Motto, wo bekommt man 2 oder 2,5 % Tagesgeld. Jedenfalls, dann bitte ein Tagesgeldkonto bei der Bank aufmachen und sogar dann wird das Geld weginflationiert! Ich bin der Meinung in ADX investieren und abwarten und Tee trinken, besser wie Tagesgeldkonto. Letztendlich ist jeder für sein Geld verantwortlich und investiere lieber in ADX wie in ein sicheres Tagesgeldkonto mit 1,5% auf der Bank. Wenn jemand sicheres Geld anlegen will, soll er sich das in den Strumpf stecken und verstecken damit keiner es findet. 100% sichere Anlage gibt es nicht!
Das ist nur meine Meinung, die darf man wohl äußern! ;-) |