Wenn also meine Beiträge in den letzten Wochen hier so schlecht waren, dann werde ich hier auch nicht mehr posten und auch nicht mehr meine wertvolle Zeit für Beiträge investieren, anscheinend merken viele "intelligente" Leute hier nicht, dass durch solche Leute wie mich und andere, erst das Forum lebendig und spannend bleibt!!!! Wenn das das dankeschön für meine informativen ab und zu auch emotionalen Beiträge gewesen ist, dann werde ich ab sofort auch die ganzen neusten News für mich behalten und nix mehr posten, ich weiß was ADX Energy wert ist und ich bleibe dabei, kann diese Aktie nur weiterempfehlen, habe auch fleißig nachgekauft! Was Ihr alle draus macht ist mir jetzt egal, wollte jeden unterstützen und evtl. auch auf Anleger auf andere Ideen bringen, aber nicht wenn es Leute gibt die meinen hier die "Aktienhelden" zu sein, weil die nur einmal im Jahr posten und ein Buch gelsesn haben! Ich zieh mein Ding ab sofort alleine durch! Werde hier sicher keine Leute mit meinen Beiträgen unterstützen, die denken mich noch schlecht zu machen, obwohl die nur einmal im Jahr mal einen Beitrag setzen und sich großartig für belesen halten und sich für sonst nichts den Finger krum machen! Das sind letztendlich die Leute, die viel heiße Luft labern aber praktisch nichts bringen, wie die Politiker!!!!
Dann könnt Ihr weiterlesen, eure schlauen Bücher, wahrscheinlich seit Ihr alle noch Dipl. Ing. und Doktoren! Man kann wirklich viel erzählen hier im Forum, anscheinend bekommt Ihr nicht die Anerkennung im Berufs und Privatleben, daher macht Ihr Euch alle hier wichtig, dass finde ich armselig, solche Leute sollte man Sperren hier im Forum! Es zählt letztendlich nicht die Theorie sondern die Praxis und jeder hat seine eigene Taktik! In der Aktienwelt gibt es keinen perfekten Weg, es gibt viele Wege um nach Rom zu kommen! Weil wenn das anders wäre, dann wärt Ihr nicht hier um zu posten, sondern längst schon Millionäre durch Euren schlauen Aktien Bücher! @ Black_Gold: Ich geb Dir absolut Recht, dass alles sind nur schmarotzer und vermeintliche besserwisser, mit viel heißer Luft! Wie gesagt, posten einmal im Jahr und sind schon die Top Aktionäre, wenn ich nicht lache....., einfach lächerlich wenn man darüber nachdenkt. Die Forumsmitglieder die hier wirklich was bringen, schreiben täglich Beiträge bis mitten in die Nacht, egal ob emotional oder informativ, das gehört alles dazu, dadurch bleibt das Forum spannend!!!! Ansonsten wird das Forum aussehen, wie gestern, kaum Beiträge richtig langweilig, oder?
Man merkt das sich die Leute zurückziehen, die haben auf besserwisser keine Lust mehr!
Mein Schlusssatz: ADX Energy wird bald um ein mehrfaches steigen, wir warten nur auf Bohrbeginn und den Fund! Adios! |