Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Posting. das Kompliment gebe ich dir gerne auch für deinen Beitrag.........der auch sachlich und mit nüchternem und klaren Inhalt gesegnet ist. Willkommen im Club........ Ich denke das bei gerade bei einem High-Risk Invest wie ADX..........Risiko + Moneymanagent besonders gründlich erfolgen muss.....nur .und nur dann ! lässt sich hier ruhig schlafen ! Das meine Abstauborder heute morgen gegriffen hat, ist natürlich auch ein Stückweit ..Glück..gepaart mit dem Verkaufsverhalten der Anleger die sich entsprechend unsicher auf dem Börsenparkett bewegen.. mit der Verantwotung das ist so eine Sache.ich denke das die wenigsten anleger die berherschen........immer sind die anderen Schuld. Das schlimmste hierdurch ist : Keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen = nicht aus seinen fehlern lernen können..........unterm Strich droht dann der finanzielle Ruin. Persönlich bin ich davon überzeugt, das langfristig.....nur Profis an der börse überleben... Ich hatte das Glück, mit einem befreundet zu sein. Das zweite Glück war, das ich für seine Rückmeldungen und Ratschläge offen war.................auch wenn es nicht leicht war diese anzunehmen. Desweiteren hier ein Buchtip ( war mein erstes Buch übers Tradung)...von Birger Schäfermeier..." Die Kunst des erfolgreichen Tradings...So werden sie ein Mastertrader " einfach mal reinschauen.....da sind alle Basics enthalten bzw. gut und verständlich erklärt..... |