Das sind genau solche wie Ihr die sich nämlich nur einmal im Jahr hier hin stellen und meinen ihr senf dazu zu geben angeblich kluge Ratschläge zu verteilen nur um an ihr Profit ranzukommen. Nämlich weil ihr vorzeitig verkauft habt und jetzt versucht hier den Kurs wieder runterzudrücken um dann wieder günstiger einsteigen zu können...... @gumble123 Du weißt anscheinend nicht richtig was du da von dir gibst. Kritisierst Financiero und Co. das die nur am Puschen sind und das die gesperrt werden sollten. Ich sag dir mal eins in diesem Forum wäre es ohne solche Anleger tote Hose gewesen. Wieso denkst du gibt es hier im Forum täglich um die 3000 Leser , weil die hier nur die neuesten News lesen möchten?....Das glaubst wohl selber nicht, denn wenn das so wäre dann würden die Leser diese doch einfach auf der ADX Homepage runterladen können! Das ist hier kein Pushen sondern das ist das wichtigste was die Leser hier brauchen, nämlich sie mit verschiedensten von Informationen täglich zu Nähren um ihnen eine Entscheidung oder Bedenken zu erleichtern um eine Entscheidung treffen zu können, indem sie hier im Forum die Möglichkeit haben sich die verschiedensten Meinungen einholen zu können, den Gefühle und Emotionen gehörten in einem Forum dazu, das ist das wichtigste hier wie auch „Vision48“ so schön beschrieben hat, das löst nämlich Spannungen und bringt das vertrauen wieder zurück falls man irgendwelche Bedenken oder Unsicherheit hatte. Durch solche Leute wird ADX erst richtig bekannt, da durch ihre Beiträge viele neue Anleger dazu gewonnen werden und solche wie Du und Garsked die nur einmal oder zweimal im Jahr einen Beitrag setzen, wird sicher kein neuer Anleger gewonnen. Den erst durch die Anleger und neu Anleger wächst letztendlich der Kurs der Aktie. Ihr versucht doch hier nur den Kurs zu drücken!!!
Jetzt kommen wir zu unserem größten Experten hier @garsked Weißt was mein freundchen, börsenprofi oder wie du dich sonst so gern nennen magst, deine Weisheiten die du hier verbreiten möchtest, die sollen nur dafür gedacht sein um den Kurs runter zu drücken um dann wieder günstiger einsteigen zu können. Du bist nix anderes als der Pate der auch versucht hat billiger wieder einzukaufen nachdem er voreilig ausgestiegen ist.....Nur du versuchst es auf der Diplomatischen Psychologischen Taktik!!! Ich denke die Leute hier sind klug genug um auf dein vorhaben nicht reinzufallen wie z.B.. „das es das Vernünftigste sei das aktive Anleger den Kapitalgehalt über alles stellen“ . Denn das wäre nicht gerade Klug wenn man mehr wie ein paar hunis an der Aktie gewinnen möchte wie du es nämlich versucht hast und daran gescheitert bist... Die Anleger wissen schon wieso sie sich so an der Aktie klammern und nicht mehr aus der Hand geben wollen, ja weil die nämlich wissen was es hier zu holen gibt ….. Solche Leute wie ihr profitiert nämlich von der Mühe der anderen die hier tagtäglich Posten und den Forum spannend halten und haltet euch noch für was besseres... Kann dich aber auch verstehen, was man nicht alles tut oder erzählt nur um an sein Ziel zu kommen.....!!! |