Hallo zusammen,
Ich muss nach geraumer Zeit auch wieder mal meinen Senf dazu geben, war längere Zeit nur stiller Mitleser und dachte mir meinen Teil.
Niemand hat was gegen kritische Einwände, aber es gibt dermaßen viele und völlig sinnfreie Einträge die nur dazu dienen Plug Power herunter zu machen.
Dazu gehören: Viel zu hoch bewertet... Wird einstellig... Marsh hat zum richtigen Zeitpunkt Aktien verkauft... MK viel zu hoch... Zweites Wirecard... Ich habe es ja gesagt, gut dass ich bei x Euro ausgestiegen bin... Ich steige bei x Euro wieder ein... Hättet ihr auf mich gehört... Das habt ihr jetzt davon...
Das Ganze gepaart mit null Argumentation und viel Schadenfreude, teilweise von Leuten, welche die Aktie überhaupt nicht mehr halten oder überhaupt nie hatten, das ist für mich Bashing! Und für solches fehlt mir jegliches Verständnis!
Das mit Marshes Aktienverkauf kann ich auch nicht mehr hören: Er bekommt als CEO Aktien und darf diese nach einer Sperrfrist verkaufen, dafür sind Formulare für die SEC nötig, welche Monate vorher eingereicht werden und der zukünftige Kurs unbekannt ist. Wo liegt das Problem?!??
Das die Hedgefonds mit den Kursen machen, was sie wollen dürfe mittlerweile auch jedem klar sein, oder habt ihr so 1000000 Aktien rumliegen, die ihr schnell mal abverkaufen könnt? Um gleichzeitig Short zu gehen und die Aktien dann billiger zurück zu kaufen... Danke dem ganzen GME Short Debakel, das hatten wir jetzt davon.
Apropos Shorting: das ist ja wirklich an der Börse das allerletzte. Ist mir unerklärlich, wieso das immer noch erlaubt ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich sehe mich als Investor, nicht als Zocker der mit fallenden Kursen Geld verdient (halte ich einfach nur für widerlich).
Warum der Klimawandel hier wieder auftaucht verstehe ich ebenfalls nicht, warum bleibst du nicht im Nachbar Thread, denn du mit deinen endlosen Monologen gekillt hast und nur mehr Alleinunterhalter warst? Dieser hier war einigen doch zu elitär, oder nicht? Bleibt euch offenbar nichts anderes übrig, als hier zu schreiben, hehehe.
All jene, die sich jetzt als Basher angesprochen fühlen: das ist gut so, offensichtlich wisst ihr noch, warum das so ist! Mit kritischer Argumentation müsst ihr euch ja nicht auf den Schlips getreten fühlen, sondern vertretet nur eure fachkundige Meinung.
Die Firma Plug Power ist meiner Meinung nach ideal für die Zukunft aufgestellt, expandiert vom Gabelstapler Umrüster in viele unterschiedliche interessante Richtungen und wird ihren Spitzen Platz im BZ Technologie Sektor behaupten, wenn nicht sogar als Marktführer.
Und daran glaube ich fest, als jemand der seit 2013 investiert ist!
LG t.
P. S.: Das Niveau in den letzten Wochen war in diesem Forum sehr tief, ist fast so wie früher im Nachbar Thread. Ede, lass es bitte nicht so weit kommen und sperre die Einzeiler Poster, danke im Voraus! |