ein Schelm wer böses dabei denkt :). Das hab ich mir fast schon gedacht ;). Mir ist schleierhaft welche Motivation dahinter steckt..... So isses halt... Fehlende Hobbys ? Langeweile? Sauer weil selbst nicht investiert? Oder einfach nur ......?
Was ich nur nicht fair finde ist: Teilnehmer die noch nicht lange investiert sind durch solche "sinnvollen" Aussagen zu verunsichern. Jeder von uns muss selbst wissen wo, wieviel, wie lange man eine Aktie hält (das hab ich ja schon mal erwähnt ;)). Ich finde Kritik muss/sollte durchaus sein, aber BITTE FAIR bleiben!!
@Kicky verstanden?? Behandle andere - auch in einem Thread - SO WIE DU SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST - höflich wäre schön, Respekt wäre klasse und Infos die geteilt werden mit einem Link zu versehen wäre spitze! Eine angebliche Androhung eines Delistings an der Nasdaq eines Unternehmens in den Raum zu werfen und nicht zu begründen ist weit weit weg von professionell und vielleicht auch ein bisschen feige? Also, wenn du die fundierte Quelle für diese Info hast, ich lese sie gern.
Schönen Abend und gute Gedanken ;) |