Kursen von sunwin müssen wir leben. Meiner Meinung nach sind wir aktuell auf einem Niveau, das wir uns Mitte November 2011 kaum vorstellen konnten. Selbstverständlich kannst Du Deine Limitorders setzen wie Du es für richtig hältst, aber meine Stücke bekommst Du für 0,21 Euro nicht. Die Q2-Zahlen haben mich angenehm überrascht. Für die Q3-Zahlen, die wir Mitte März erwarten, bin ich verhalten optimistisch. In der Jahresbilanz für das FY 2012, die Ende Juli veröffentlicht werden wird, sollten Gewinne bilanziert sein... Geduld ist also nach wie vor sehr gefragt. Mit Freude sehe ich, dass sich der Kurs von GLG von den Allzeittiefs ein großes Stück entfernt hat. Purecircle schwächelt zwar noch, aber das wird sich bald bessern. Wenn Domino Sugar erfolgreich sein wird und Wild bald steviagesüsste Produkte auf den Markt bringen wird, dann werden wir nachhaltig höhere Kurse sehen. Die Chancen dafür stehen gut, aber ein Selbstläufer ist das nicht. Auf Jahressicht erwarte ich Kurse über 0,50 Euro. Ich bin jetzt seit 6 Jahren hier investiert und aktuell relativ gelassen und optimistisch. "Gut Ding will Weile haben" passt meine Erachtens gut für sunwin... Viel Glück! |