.... mit welcher Bgründung sollte der von der Finanzmafia getriebene Sparbuch-Olaf die nächste Regierung anführen ? Nch den ganzen "Missverständnissen" mit dem CUM / CUM-es Skandal in Hamburg und des G20 Gipfel in Hamburg (da war er noch BM in Hamburg), die Diskussion um die Besteuerung der Heavy-Trader (aber nur die kleinen) und wie im letzten Jahr das WIRECARD Debakel rund um die BAFIN ? Ich denke, dass viele Wähler das nicht vergessen und die SPD wohl noch schlechter als beim letzten mal abschneiden wird. Leider wird wohl wieder die CDU das Rennen machen und es wird ein weiter so, geben, meine Vermutung ist sogar, dass unsere Bananen-Angie noch mal antritt um in dieser schwierigen Zeit unser Land weiter kaputt regieren kann. Sie hält sich selbst für alternativlos und einem Söder oder Laschet will Sie das Feld nicht überlassen Zurück zu Evotec: Ich hoffe das bei Evotec die Zahlen dann in den nächsten Jahren überzeugen, denn dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der Kurs positiver(er) reagiert. In meinen Augen haben wir derzeit eine sportliche Bewertung in dieser Aktie, bitte nicht falsch verstehen ich bin seit Anfang 2017 investiert und habe auch nicht vor auch nur 1 Stück aus der Hand zu geben. Ich traue mich derzeit aber auch nicht nachzukaufen, da ich noch mit Rücksetzern rechne, aus verschiedenen Gründen. Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg und beste Gesundheit. |