1. Die Vorstände haben durch das Mitarbeiterbeteiligungsmodell Geld bekommen das sind neue Aktien die für die altaktionäre ihre Beteiligungen verwässern. Richtig Geld hat Herr W.L. wie ich mich erinnern kann um die 20.- Euro bezahlt das ist nicht ganz ein Jahr her. 2. Die großen Anleger posieren sich gerade auf einen Abschwung der die Börse auch trifft und das diesmal nicht zu wenig. Da kommen dann auch Aktien die gut sind , dazu gehört auch Evotec, unter die Räder. (KGV 65 ) 3. Die Zeichen! Wie viele Unternehmen gerade an die Wand gefahren werden, Gastronomen, Hotels, Frisöre... ich könnte weiter aufzählen. Im Moment wird durch das verschleudern unserer Steuergelder alles über Wasser gehalten. 4. Dadurch wird es zu einer Inflationsrate kommen die unsere Generation noch nicht kannte. Dadurch werden die Zinsen steigen und dadurch werden die einfachen Leute ihre Immobilie finanziell zu fast gegen 0% Zinsen finanziert haben Pleite gehen.
Meine Schlussfolgerung: Evotec ist ein gutes Unternehmen zur Zeit aber zu teuer passt bitte auf Eure Beteiligung auf, und Verkauft nicht auch wenn es mal schnell 20% runter geht. |