Ich bin stark in Paion investiert und ich bin sowas von im Gewinn davon träumt ihr nur. Trotzdem läuft bei Paion etliches verkehrt. Es köntne einfach viel besser stehen. Und solange hier nur übertrieben positiv von diesem Wert geschrieben wird, solange werde ich hier die Realität darstellen. Und Fakt ist der Kurs steht schlechter bei besserer Voraussetzung als vor 4 Jahren. Das liegt daran, dass das Unternehmen Fehler über Fehler gemacht hat meines Erachtens. Udn bitte nicht wieder der Kurs wird künstlich niedrig gehalten. Mumpitz Paion ist ein Einproduktunternehmen und hat bisher aber auch gar nichts zu vermarkten. Also wieso soll der Kurs höher stehen? Ja jetzt kommt die Zukunft wird an der Börse gehandelt. Und genau deshalb steht der Kurs auch dort wo er steht. Denn Antrag in China sagt nichts aus. Es ist alles offen. DAs ist die Wahrheit. Erst eine Antragstellung USA sagt mehr aus. Wieso habe ich hier bereits früher erklärt. Aber wieso dauert die Antragstellung in USA so lange? Will da die Behörde noch irgendwelche Daten zusätzlich bevor antrag überhaupt gestellt werden kann? Die ganze Gescheichte dauert etwas lange.
Also lasst uns doch einfach bei den Fakten bleiben und nicht verblendet nur irgendwelche Geschichten erzählen wie toll alles ist oder wieviele Millionen hier einer nachlegt. LOL |