oder nicht. Wer will das definitiv sagen können? Da fließen noch etliche Liter den Rhein hinunter. Finde aber so die letzten Beiträge prima. Ein Sprichwort sagt: Erstens kommt es anders und 2. als man denkt. Jede These mag irgenwo richtig sein, wenn ich mir die Beiträge mögliche Übernahme anschaue. Ergänzend ist mir noch eingefallen, dass der Ceo auf der letzten HV sich auch so geäußert hat. Das Geschäft im EULand will Paion selbst machen. Es könnte sein, dass dann z.B. sein Filius in die Firma eintritt und die Vermarktung übernimmt. Söhngen möchte das nicht abgeben. Im Wesen des Börsengeschäftes liegt es aber, dass man unter gewissen Bedingungen zähneknirschend was abgeben muss. Ich schaue halt so was kurzfristiger. Antrag von Cosmo und die HV. @ Minusendite; muss dich leider enttäuschen. Es ist fünfstellig in einem größeren Korb. Überlege, ob ich die recht passable Dividende von Siemens doch wieder in Paion investiere. Das würde aber meiner Strategie nicht entsprechen, nur einen gewissen Betrag in Biopharmas zu stecken. Der Verstand sagt ja und nein. |