was hier passiert ist wirklich spektakulär. Ich für meinen Teil springe nicht mehr auf, aber wenn das wirklich wie von dir neulich prognostiziert bis 2015 weiter so steigt (du hattest 10.000€ pro BC genannt, oder 100.000 ??) dann ist dir der Posten des Chefstrategen und Crypto-Managers bei der Bank deiner Wahl sicher..........
hoffentlich hat sich Zynga vor der Meldung am WE selbst erstma fett mit BCs eingedeckt, dann brauchen sie gar keine Spiele mehr für BCs verkaufen, sondern streichen einfach den Gewinn aus dem Kurssprung nach der Meldung ein. Man stelle sich mal vor was passiert, wenn jetzt step by step alle möglichen Konzerne folgen, oder wenn Ebay doch umschwenkt...... dann steht BC wirklich ratzfatz bei 10.000€.
Sehr lehrreich fand ich gestern auch den BC Experte, der einfach mal das BWP durch die Anzahl BC teilt und so auf einen fairen Wert von 27.000 USD/BC kommt.
Applaus Applaus für alle, die hier richtig lagen. Freut mich auch ganz ehrlich, dass die, die neulich über 1000 rein sind jetzt offenbar auch bald ihre Einstandskurse wieder sehen....!! |