@ Mike OS . Es ist ja Sensationell , dass Zynga und Facebook und Twitter auf deiner Top Short Liste 2014 steht. Ich frage mich warum du dann im BTC Thread postest ?
Dein Goldabschlag 1968 Karl Marx wird zur neuen Trendwährung und wird die Währungsreform einleiten .
Also solche Postings habe ich selten so abschweifend in keinem Forum gelesen wie hier . Eröffne doch selbst einen Thread " Ich weiss nicht sicher zu was ich stehe doch ich investiere in etwas wo ich überzeugt bin "
Geringe Umsätze seit 2 Wochen 05.01.14 22:40 #5436 auf btce, bitstamp und noch viel krasser auf mtgox. Bei Pennystocks wäre das ein tödliches Signal. Aber hier ist natürlich alles anders.
Natürlich lieber Mike ..........nenne mir doch mal einen deiner sensationellen Penny Stocks der seit Thread Eröffnung 11000 % Gewinn gemacht hat . Aber du hast sicherlich etliche Beispiele !!!!!!
Ja lieber Mike dann währest du mein Held aber so bist du nur ein Nörgler der bisher keine Signale ausgesendet hat die jemals einen dazu gebracht hätten den BTC als negatives Investment bzw. Währung zu betrachten . Langsam wird es lächerlich ........!!!!
|