Mag sein. Mag sein dass die (ich) die da hoffen mehr heraus zu lesen schwachsinnig genannt werden dürfen.
Dennoch finde ich den Hurricane Tweet auf zu vielen Ebenen zur jetzigen AMC Situation passend.
Wir lasen, dass es einige Firmen gibt die mit ShareIntel zusammenarbeiten, es aber nicht veröffentlichen dass sie das tun. Von Hycroft (meiner Meinung nach sehr AMC nah) arbeitet öffentlich mit ShareIntel zusammen, und gibt Feedback dazu auf Twitter.
Es ist nun mal so, dass ShareIntel den Handel einer Aktie beobachtet und analysiert. Beweise sind auch hiermit schwierig zu finden. Bei Hycroft fand man "Hinweise".
--------------------------------
Im Hurricane Tweet schreibt Adam: "we are watching ... VERY closely"
Ich HOFFE, dass es bedeutet, dass auch AMC mit ShareIntel zusammenarbeitet, und diese EINMALIGE Gelegenheit des Reverse Split und der Zusammenlegung von APE mit AMC genaustens zu beobachten und Hinweisen nachzugehen und Auffälligkeiten weiterzuleiten!
Diese Situation mag es sein, die sie teils blosstellen, nicht alles wird in der Menge und der Art versteckt laufen können.
Warum schreibt Adam VERY closely groß? Es scheint ihm sehr wichtig zu sein.
Wäre das bei dem Hurricane der zum Sturm degradiert wurde der Fall? Ich weiß es nicht. |