Ich verstehe zwar nach wie vor nicht wieso AMC dies zu dem jetzigen Zeitpunkt und zu so einem schmalen Budget getan hat, aber ok, man muss ja auch nicht alles verstehen. Die einzig logische Erklärung würde wieder nur mit einer Übernahme Sinn ergeben, da es dann egal wäre, ob man die nun für 10$ oder 100$ veräußert. Vielleicht wird die Zukunft es zeigen wieso AA so gehandelt hat wie er gehandelt hat. Er wird schon wissen warum er es getan hat so wie er es getan hat.
Aber was es zumindest gezeigt hat, wie relativ schnell diese 43 Millionen Shares am Markt aufgesaugt wurden ohne das der Kurs hier eine wirklich signifikante und längerfristige Korrektur der Aktie eingeleitet hat und wenigstens ist dann das Thema mit den 43 Millionen Shares ebenfalls abgehakt und kann von der Schmierenpresse der Shorties nicht mehr weiter gegen uns verwendet werden. Und wenn uns die 43 Millionen Shares vor einem Squezze schon nicht sonderlich viel anhaben konnten, dann werden es die 100 Millionen Shares der Instis während eines Squezzes ebenfalls nicht.
@ GlaubeversetztBerg.
Danke für die Blumen und ich mache dies auch wirklich gern für die Gemeinschaft, aber, wie von s1893 schon richtig bemerkt, wir sollten jetzt audio67 nicht allzu viel Aufmerksamkeit diesbezüglich zuwenden. Es werden noch mehrere unsere Gemeinschaft verlassen, die dann aber so gesehen nie ein Teil unserer Gemeinschaft waren, aber solange sie dies schon vor dem eigentlichen Squezze machen, passt dies eh und so besteht wenigstens die Hoffnung das die Aktien von audio67 in stärkere Hände geflossen sind. Wir sollten ihn aber deswegen nicht (persnölich) angreifen. Für viele geht es hier vorrangig nur ums Geld und dies ist auch niemanden vorzuwerfen. Er wird schon seine Gründe gehabt haben. Für viele, wie u. a. für dich und mich, geht es hier auch noch um was anderes.
Ob man es nun aber andere unter die Nase reiben muss, wie viel Gewinn man gemacht hat, ist sicherlich dann auch wiederum ein anderes Thema und ich finde, so etwas muss man nicht tun. Und wie von s1893 bereits gesagt, mal sehen ob er sich später nicht einmal über seine Entscheidung ärgert und solche wie audio67 sind dann meist die, die dann bei deutlich höheren Kursen wieder aufspringen und so welche brauchen wir dann ja während des Squezzes auch. So welche treiben den dann nämlich in die Höhe. |