So, jetzt bin ich dann auch endlich mal wieder entsperrt :D Also die Kaufkraft über L&S bestätigt mir gewissermaßen meine Vermutung, dass auch hier am Montag wieder gut zugelangt wird. Ähnlich wie in der vergangenen Woche. Ich bin ja ebenfalls Montag morgens rein und war abends schon gut im Plus. Wir scheinen hier wohl doch (leider) viele Paper Hands zu haben. Sei es drum, die höchste Aktivität der HF hat sich, zumindest auf den Kursverlauf bezogen, in den letzten zwei Wochen sowieso Mittwoch/Donnerstag gezeigt. Und wenn in dem Zeitraum die Paper Hands holden, ist ja auch dies ein Vorteil für uns bzw. ein Druckmittel gegen die HF. Man kann nur hoffen, dass sie im Falle eines Squeezes keine 100€ VK-Limits drin haben und nicht all zu viele Anteile haben.
Zumindest einen Gamma-Squeeze könnte ich mir vorstellen, wenn die Kaufkraft weiter da ist und/oder stärker wird. Denn dann wären zumindest mehrere kleine HF unter Druck, weil ihnen der Kurs weglaufen könnte.
Zu einem short squeeze wird es sicherlich noch dauern. Wie schon oft erwähnt, haben wir es hier mit dem Endgegner zu tun, der mit allen Wassern gewaschen ist. Der gibt so schnell nicht auf und kennt auch leider alle, sowohl legalen als auch illegalen, Kniffe und Tricks.
Aber wie immer: nur meine Meinung, keine Empfehlung. |