Ich habe „damals“ bei 14€ für 6000€ gekauft und dann ging es einige Stunden später schon bergab 7-8€) und das hielt sicher einige Wochen. Ich hatte aber ein gutes gefühl, logisches denken und natürlich STARKES SELBSTBEWUSSTSEIN, natürlich redet jeder etwas schlecht was dir zu gute kommen könnte, dass sind die Basher im internet und die neider im echten leben, machen vieles falsch und verkacken alles aber zeigen mit Dem finger auf dich und wollen ratschläge geben ( anscheinend damit du auch verkackst oder sogar noch mehr damit die sich besser fühlen, den getriltes leid ist halbes leid)Iich hab dann bei 7€ nochmal nach gekauft, hatte teilweise -7000€ im depot stehen und jetzt vor kurzem einen 6 stelligem gewinn, jetzt wieder ca um die hälfte alles weg. Aber ich HODL, ich war echt vorhin am überlegen wie schön diese 100.000€ auf meinem Konto gewesen wären, oder was jetzt übrig geblieben ist, auch habe mir den sinkenden Premarket angeschaut und dran gedacht wie es wäre jetzt alles zu verlieren… aber verloren ist es erst wenn man verkauft und und glück konnte und werde mich auch in zukunft wieder aufrappeln. Ich muss sagen als die schlacht um 8$ ging, fand ich es um einiges härter und nerven zeraubender als jetzt vorallem wegen diesem Forum, obwohl ich gestehen muss es hier schon echt viele basher gibt, naja deutsche neidkultur und besserwisserei lässt grüßen. Auch halte ich mich nicht an einem Datum fest, weil die HF dies ausnutzen könnten und es dann für die auf einen weiteren Tag auch nicht mehr ankommt ihre illegalen machenschaften zu praktizieren. Es hört sich schon alles echt nach paranoia und verschwörungstheorien an, aber einfach weil es echt passiert und einfach krank ist… wir sprechen uns noch mal in ein paar wochen oder MONATEN, wenn das ding an die decke schießt. Es sind auch die kleinen tatsachen im leben, das ein millionenschwerer man wie der ceo adam aron von amc einfach „random“ mit einem verrückten Youtuber macht, schaut euch mal das Headset an, find ich total witzig….bin trotzdrm gespannt auf nächste woche… keine handelsempfehlung |