Stimmt, bei Infineon ist und war Weltenbummler immer ein "gern gesehener" Kontraindikator gewesen. Immer wenn der gepostet hat es geht runter, wir laden ab (was er auch immer abgeladen hat), wir haben geshortet, etc. ging es kurz danach immer kräftig rauf und dies heißt bei Infineon ja schon was. DePartUre wird dies bestätigen können. Seitdem er bei Infineon nichts mehr posten kann, gehts bergab.
Aber trotzdem, den sein Gesülze kann man sich nicht wirklich geben, vor allem weil er einen Thread regelrecht vollspammt mit seinen maximal Einzeilern. Für jeden Satz einen eigenen Post.
@ DerNeuling
Stimmt, denn niemand von diesen Bots / Bashern, etc. möchte dich hier wirklich vor Verlusten "beschützen" sondern nur wenn vor evtl. Gewinnen.
@ ErnstJuenger
Aber zumindest eine Jogging Hose kann man doch anziehen, oder? ;-)
@ Washington
Getreu dem Motto: "Ich bin ein Ape, lasst mich durch!"? ;-)
@ Monih
Das mit den "Apes" hat wohl auch ein bischen damit zu tun, weil ja Affen eigentlich zu "blöd" für die Börse sind und daher sich nicht so sehr von irgendwas beeindrucken oder beinflussen lassen, wie z. B. die HF Spielchen, und auch zu "blöd" zum Verkaufen sind. Es soll quasi damit eine Einstellung symbolisiert und gesendet werden. So hatte ich es zumindest immer verstanden.
@ Gwalchafed
Darüber können wir genau so wie du auch nur spekulieren. Ich könnte mir prinzipiell auch eine Manipulation vorstellen, aber was kann man sich hier mittlerweile nach den letzten Tagen / Wochen / Monaten nicht alles vorstellen. Auf alle Fälle ist es nicht verkehrt, wenn so viele Apes wie nur möglich abstimmen, denn dann ist das quasi die Gegenprobe.
Ganz klar, der Schlüssel zum Sieg ist Geduld und Gelassenheit. Der Rest ergibt sich irgendwann von ganz allein. So einfach und "leicht" wie das eigentlich ist, so scheint es doch für viele das Komplizierteste und Schwerste zu sein.
@ mariosapf
Hab ich auch nicht behauptet. Stimmt, die Stimmung ist nicht mehr die gleiche wie vor der Aktion, da diese inzwischen sogar noch besser und der Zusammenhalt viel stärker geworden ist. Da muss ich dir ausnahmsweise sogar mal zustimmen.
Hätte hätte Fahrradkette .. Hätte ich mal die Lottozahlen von letzter Woche schon vorletzte Woche gewusst, dann hätte ich jetzt einen 6er mit Zusatzzahl. Das ärgert mich auch ein wenig.
Die Reaktion / der "gestrige Kurssturz" zeigt lediglich eines, dass die HF / Shorties weiter versuchen Unsicherheit zu streuen wo es nur geht und weiter massiv Shorts in die Märkte kippen (gestern alleine laut Fintel mal wieder über 100 Millionen Shahres!).
Das Momentum ist weiterhin auf unserer Seite.
@ PaulM78
Sicher das man dies nie sein sollte? Also ich hatte schon vor AMC alles auf eine Karte gesetzt und bin damit sehr sehr gut gefahren, wie ja einige hier bereits wissen. Und auch bei AMC besteht mein "Zockerdepot" zu 100% nur aus AMC und es lässt mich hervorragend schlafen. Meine damalige einzige Karte hat mich auch sehr ruhig schlafen lassen und lässt mich jetzt auch vollkommen tiefentspannt in AMC investieren.
Ich verstehe zwar was du damit meinst bzw. sagen willst, aber so pauschal kann man dies nicht übers Knie brechen, denn es kommt immer auf die Erfahrung drauf an. Und wenn man im Leben nichts riskiert, dann wird man es im Leben auch zu nichts bringen. Sorry, wenn ich dies so klar sagen muss. Man muss aber anschließend auch damit klar kommen, wenn man scheitert und darf dann nicht rumheulen. Ich möchte nicht wissen, wie viele alles verzockt haben, weil sie sich Selbstständig gemacht haben. Aber Sie haben es versucht und manche sind durch diesen Versuch Milliardäre geworden. Denn irgendwann hat jeder mal bei 0 angefangen.
Dies soll jetzt nicht heißen, dass jeder meine Anlagestrategie folgen soll. Auf gar keinen Fall, da ich schon eine ziemlich agressive fahre. Aber man sollte im Gegenzug auch nicht sagen, dass man dies nicht tun soll und dies ein Bu..hit ist und deswegen gleich beschimpfen und blockieren.
@ iglu370
Kannst du hier sehen
https://amc.crazyawesomecompany.com/
Wie immer nur meine ganze bescheidene Ape Meinung. |