Hallo zusammen,
ich bin seit Februar in AMC investiert. Ich war erst mit wenig Aktien eingestiegen und nach und nach wurden bei mir diverse andere Aktien gegen AMC ausgetauscht bis ich nun – was ich eigentlich nie mache – nur in AMC investiert bin. Ich habe anfangs in diversen Foren gelesen. Mittlerweile lese ich aus Zeitgründen in diesem Forum alles und andere überfliege ich nur noch (falls ich dazu Zeit habe), da mir dieses Forum aus vielen Gründen (Forum ist am informativsten, konstruktiv, gibt mir die Sicherheit, dass ich richtig investiert bin, etc.) das Liebste ist. Danke an alle, dass ihr hier wichtige Infos teilt und auch motiviert. Bisher habe ich keine einzige Aktie verkauft, da wir noch längst nicht an unserem Ziel angelangt sind. Ganz besonderen Dank an The_Uncecsorer, der unermüdlich, klar und präzise jedem immer wieder erläutert, was gerade los ist bzw. was zu beachten ist, warnt und Hinweise gibt. Einfach klasse und sehr wichtig dafür, dass wir unser Ziel erreichen. Ebenso ein besonderen Dank an untitled1 und alle anderen!
Ich hoffe sehr, dass das eines Tages alles verfilmt wird. |