Hab' ich da was verpasst oder falsch verstanden? Ist ein anderes Unternehmen Bankrott, und die haben dieses Unternehmen mit AMC verwechselt? Ich dachte nicht, es wäre ein falsches Banner 'AMC Bankrott' statt 'Unternehmen xyz ist Bankrott' eingeblendet worden?
Und im Fall 'falsches Banner eingeblendet' und 'AMC ist Bankrott' gilt: Gehen wir mal davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit, wenn ein solcher Fehler auftritt, und "Das (falsche) Banner 'AMC ist Bankrott' wird ausgewählt" 1/1.000 ist (weil es 1.000 Unternehmen gibt, und es für jedes Unternehmen ein solches Banner gibt - Oder weil es für jedes Unternehmen alle entsprechenden Banner schon gibt - Das ist ja das gleiche).
Dann ist die Wahrscheinlichkeit: "Der Fehler, ein falsches Banner wird eingeblendet" multipliziert mit "Das (falsche) Banner 'AMC ist Bankrott' wird ausgewählt". Ich geb' dir recht, dass ich das erste Unterschlagen habe, aber diesen Wert kennen wir ja nicht - Aber er wäre nur rein zufällig auch 1/1.000 - Oder hab' ich was falsch verstanden? |