Da du mich ansprichst-kein Problem daher nur kurz:
Natürlich ist mir klar das sich AA mit Antara -sprich ausgerechnet einem Hedgefonds als Investor-erpressbar gemacht hat. Das AMC komplett in der Hand der Kreditgeber liegt brauchst du (mir)nicht weiter zu erklären. Nur hätten sich die Anleger -zumindest ich und damit stehe ich nicht alleine- von AA bessere Kommunikation bzg des Antarta-"Deals" erwartet. Nur da kam-nichts. Sh. dazu mein Post auf den du wohl Bezug nimmst.
"a. Der bis heute nicht transparente Grund für die 0,66$ Beteiligung an Antara statt einem Bezugs - Angebot an Privatanleger und b. Warum ein RS/ KE und kein Bezugsangebot an Privatanleger / -alternativ eine niedrigverzinste-oder zinslose Ape-Anleihe aufzulegen. Vermutlich würde er ausweichen oder nicht drauf eingehen-der Versuch wäre es wert. "
Desweiteren-bin mir nicht sicher auf wen du konkret anspielst: Wer hat hier /-oder aus dem "rübergeschwappten" Forum geschrieben das man auf AA Einfluß nehmen könnte? Hier wurde lediglich, was bereits vor Monaten mal Thema war die Idee in Spiel gebracht mit AA bzgl seinem Berlin-Besuch ggf. in Kontakt zu kommen und bestenfalls Ideen / Alternativen zu seinen Plänen anzusprechen.
Zitat Neuronales Netz: "Und wenn Leute hier denken, vor allem die aus dem nicht mehr existenten „neuen Forum“ hier wieder rüberschwappen, auf AA Einfluss nehmen zu können, dann leiden diese an Größenwahn."
Wenn du mir jetzt Größenwahn unterstellst wo ich auf eine schlichte Kommunikation hindeuten wollte-ganz schwacher Stil deinerseits. Geht mir allerdings i-wo vorbei .....
Ein souverän agierender CEO hätte mit derartigen Fragen eher kein Problem. |