@Join, du sprichst mir aus der Seele, wenn du das alles schreibst. Da scheppern plötzlich in einer Woche Ereignisse zusammen, unglücklicher kann es nicht laufen. Mit Pulead habe ich noch nicht einmal ein Problem, im Gegenteil, weil ich da auch immer in dieser Region Befürchtungen habe, dass Patentrechte verletzt werden. Und sind wir mal ehrlich, Nano hat denen alles geliefert, was die wollten und dann passiert in 1 3/4 Jahren nichts!? Da kann ich Pulead auch unterstellen, dass die auf Zeit gespielt haben. Grundsätzlich nicht schlecht, wenn man jetzt vor der eigenen Haustür kehren möchte, aber klar, man kann das auch als eine "Rolle rückwärts" interpretieren.
@kata, da stimme ich dir zu. Sie haben einfach keine Ahnung, wie man sich verkaufen "könnte". Mir fehlen da die Erklärungen wieso, weshalb und warum so eine krasse Kursänderung passiert. Ich könnte verstehen, wenn das große unbekannte Fragezeichen (was namentlich nicht genannt werden möchte) das vielleicht verlangt, aber dann möchte ich da auch einen Kontrakt aufgezeigt bekommen und sehen, dass das entsprechend vergütet wird. Wir bekommen die News wie einen Knochen serviert und fragen uns, wo ist das Steak dazu?
Nano wäre jetzt gut beraten und ich hoffe, sie haben diese Berater im Team, uns ein bisschen mehr zu kommunizieren. Ganz klar, die Zeit ist jetzt gekommen, dass Nano liefern muss, denn sonst schippern wir nicht mehr ins Gewässer Geduld, sondern mehr in den Sturm Unglaubwürdigkeit. Egal was ist, Dan wollte uns einen Namen nennen und einen Deal und zwar in diesem Jahr! Ich glaube immer noch daran, dass er das auch macht. |