..man die frühen Aktivitäten interpretieren ?
Also die Optionen (Shares) sind definitiv zahlungsunwirksam für Peix, und haben nur buchhalterisches Minus des PPS erzeugt. Wenn Sie verrechnet sind, und da gehe ich mit Thai Konform, werden Sie bei der nächsten Bilanz der zu versteuernden Seite zugerechnet. Ergo, wir haben die zahlungsunwirksamen Optionen auf der Passiva, und nach Ausübung müsste der zu verrechnende Betrag dem EK zu gerechnet werden. Kinners ein Wirrwarr !
Die Optionen sind zeitlich begrenzt und werden sicherlich ausgeübt. Irgendwie passt es gerade alles zusammen.
Ich habe mir nochmals die Meldung mit den IC´s bestätigen lassen. Also hier muss NK ja ein Anreiz schaffen um Investoren zu begeistern. Für mich bedeutet es aber keinen zerschossenen Kurs, sondern absolute Transparenz in Blick auf die Optionen und der bereinigten Bilanz.
Ob NK mit in China ist, kann ich nicht bestätigen, werde aber nachfragen. Er ist zwar ein Vorstand der RFA, aber es sind ca. 20-30 Vorstände. GPRE ist aber mit in China dabei.
zu Dir lieber Kuras: also einen Dr. Titel besitze ich nicht, würde auch keinen Wert darauf legen, einen zu tragen. Und nein, ich bin nicht nervös, denn ich weiß worauf ich mich einlasse. Und des weiteren lasse ich mich nicht provozieren, sondern nehme als Mann mit britischem Humor und ehemaliger Stürmer gern mal ein Steilpass auf um zu verwandeln. Mehr nicht ! Und wenn ich mal ein Spässchen mache, dann sicher nicht mit der Absicht jemand zu beleidigen, sondern mit der Ansicht der Andere versteht den Scherz. Ich lebe nach dem Motto, und das kannst Du mir ruhig glauben: Behandle jeden Menschen so, wie Du selber behandelt werden möchtest ! Weißt Du was kritische Momente in meinem Leben waren ? Sicher kein fallender Kurs !
Und eine Gemeinsamkeit haben wir ja !
Nun schreib mal was Fundamentales zur Peix, vielleicht gibt's danach noch weitere Gemeinsamkeiten ? |