Thai schreibt als Schlußwort zu seinem Statement : Es stinkt zum Himmel !
Und da müsste eigentlich was wahres dran sein, denn den Finanzmarkt für den negativen PPS verantwortlich zu machen ist ein Witz ! Oder die Ami´s haben ein an der Waffel (wovon ich überzeugt bin), denn wir müssen uns folgendes vor Augen führen: Das Ergebnis und die Zahlen sind bekannt und waren Klasse. Die Zukunft sieht nicht minder schlechter aus. (alles diskutiert, bekannt, Madera blablabla)
Aber jetzt kommt die Krux, die ich sehe, denn NK hält am 18. Juni die HV ab, und möchte zusätzlich auf die 2006 genehmigten Aktienoptionen für Prämien und Vergütungen weitere rund 900.000 Shares oben drauf, so dass es 1.715.000 Shares sind, die die Aktionäre durchwinken sollen. Bei dieser Optionsberechnung könnten dann auch bei der HV den Aktionären Revolver ausgehändigt werden, und jeder darf sich ins Knie schießen, denn bei einer Zustimmung würde es ja den Aktionär treffen.
Des weiteren sind in diesem Monat 5 Investorenkonferenzen geplant, wo wir dasselbe Problem hätten wie auf der HV. Oder es werden nur Volltrottel geladen, den man glaubhaft machen kann, dass wenn man in PEIX investiert und der Kurs steigt, dies sich wiederum negativ auf den PPS auswirkt, und man somit schmerzfrei sein Geld verliert. Nach dem Motto, investiert, aber denkt dran, der Kurs muss fallen damit ihr Hoffnung habt er kann wieder steigen, wenn wir den zahlungsunwirksamen Mist verrechnen.
Daran glauben kann ich eigentlich nicht ! Denn die Investoren wollen Sicherheiten, ein Ziel und Fakten, um Ihr Geld zu vermehren. Die Investoren werden die Auswertung kennen, und so einen Deal unter dieser Verrechnungskunst sicher ablehnen. Da erwarte ich in Kürze ein 10K, um diese Ungereimtheiten auszuräumen, denn so hätten die IC´s keine Basis. |