Du hast vorher meinen Beitrag mit Gut Analysiert bewertet. Mich würde interessieren auf welche Aussage sich dies bezog.
Auf die Aussage, dass Cegedim wie ein Kind ist, das einfach nicht ausziehen möchte?
Oder auf die Aussage meines gestrigen Kaufes von MAX21, wo ich davon ausgehe, dass sie schnell an der Performance von Cegedim vorbei zieht? MAX21 ist ja heute um 68% gestiegen an einem Tag. Hat also schneller als ich dachte Cegedim hinter sich gelassen.
Scansoft dein Post im MAX21 Thread war im November 2017 der letzte. Und das was du sagtets war zu 100% damals zutreffend.
Ich weiß ja, dass du Softwareaktien und Plattformaktien magst. MAX 21 bietet ja dies. Und wer aufmerksam war hat die Q 1 Zahlen diese Woche registriert. Meine Frage deshalb bist du auch bei MAX21 dabei?
Die Börse hatte diese Aktie ja vergessen und auf Insolvenzniveau runtergebombt die ich auf Basis des Q 1, der Bilanzen von MAX21 und von Bintec und der Tatsacher dass man sich vom Cashburner der Beteiligung Keyident getrennt hat, nicht sehe.
Scansoft deshalb interessiert mich, wegen deinem Sternchen für meinen Beitrag auf was sich das bezog und ob du womöglich bei MAX21 dabei bist. Du schriebst du hast nur noch Digitalisierungsaktien. MAX21 würde auch klar darunter fallen. |