Wamu WKN 893906 News !

Seite 468 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27937565
davon Heute: 1052
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... | 7959   

28.10.09 21:20

1165 Postings, 5809 Tage Rappelzappel@Darrison

sagte nur Flash of Genius . Schau dir den Film an oder lies bitte die Storry oder noch besser alle sollten das mal tun um Garri zu verstehen ;-)  

28.10.09 21:21

1165 Postings, 5809 Tage Rappelzappelmeinte Garrison arrrrrgh

28.10.09 21:21
1

695 Postings, 6133 Tage Napoleon180meine Güte

was für ein Gelaber hier, kaum  produktive Beiträge. Reißt euch zusammen.
An den grundlegenden Fakten hat sich nichts geändert. Nur dass viele kurzfristige Zocker keine Geduld haben und schmeißen + MM's die Kurs drücken. Dann noch die leutchen die nur auftauchen wenn der kurs fällt und immerwieder den Thread mit den gleichen Phrasen zuspammen. Nervig.  

28.10.09 21:22

2007 Postings, 6097 Tage Timo1986Darrison

sorry muss lachen:DDDDDDDDD  

28.10.09 21:23
4

2919 Postings, 5827 Tage leventinoich bin

ganz locker, denn eins sollte man nicht vergessen

Jeder von uns heir der investiert hat, dem war im vorfeld klar was für ein "pokerspiel" das werden wird !!!!!!!!
Hop oder Top, nun gehts eher in richtung hop, und ?
die jenigen die angst habe das die aktien bei einem kurs von 2 cent nicht abgenommen werden, sollten unbedingt SOFORT verkaufen denn derzeit liegt der kur noch höher als 2 cent

und mal erlich, wenn ich bis 2 cent nicht verkauft haben sollte dann behalte die die papiere, drucke sie mir aus und rahme mir die ein !!!!!

ich finde dieses gejammere echt lächerlich, leute wenn ihr nicht die nerven für sowas habt, dann holt euch daxwerte !!!!!!!!!!!!

IST DOCH WAHR, echt unglaublich  

28.10.09 21:26
1

216 Postings, 5790 Tage potzblitzWas sind die News?

Es gibt noch keinen Richterspruch! Warum flennen alle und geben Mr. Garrison Futter. Der Typ nervt mich tierisch an. 

Wenn Du so ein Moralapostel bist, Herr Garrison, warum eröffnest Du nicht eine Börsenbetrugsgeschädigten-Community und machst mal woanders Deine Ideen kund. Du bist hier einzig und allein, um Leute zu verunsichern - mehr als Dein Pseudonym kennt man nicht, aber wir sollen alle glauben, es mit einem allwissenden Über-Kostolany zu tun zu haben, der das Resultat eines jeden Zocks im Voraus absehen kann. 

Du hast vielleicht Recht und wir verlieren vor Gericht, ABER das heißt nicht, dass Du mit Sicherheit Recht hast. Es gab schon so viele Fälle, wo der kleinere Streithahn vor Gericht siegte und ein Milliardenkonzern unterlag. Das wäre also nicht das erste Mal!

Und BESTECHLICHKEIT oder Korrumpierbarkeit einer Frau vorzuwerfen, die Du überhaupt nicht kennst, ist das Allerletzte. Schäm Dich und troll Dich...

28.10.09 21:26
1

817 Postings, 6437 Tage sky7es ist zur zeit negativ und viel schlimmer

es wird nur noch negatives geschrieben. das rumgeheule ist groß ,daß gibt den meisten den rest.
jpm lacht sich kaputt ,was für armselige kleinstanleger.

lasst die aktien liegen schaut euch diese meinetwegen paar monate nicht an,aber verkauft nicht unter wert.

der kurs wird zurück kommen,das spiel ist noch nicht aus,die chancen sind die gleichen wie vor einem monat.

ich blute im moment auch gewaltig,aber sitzfleisch verursacht nicht nur hämorrhoiden,sondern kann auch mit der zeit viel geld bringen.

ALSO NOCHMAL :GEDULD;GEDULD:GEDULD

sky7  

28.10.09 21:28

5638 Postings, 5933 Tage garrisonkaum produktive beiträge?...

Ihr verstet die produktive und produktive Beiträge nicht...Sorry es musst gesagt werden.

Ich schreibe und warne seit einigen Tagen hier vor WaMu-Pommesbude und sie hören auf mich nicht!!!

MEIDEN...HALLO..MEIDEN²  

28.10.09 21:30

5638 Postings, 5933 Tage garrisonfehler..

sollte stehen -" Ihr versteht die produktive und unproduktive Beiträge nicht..."!!!

Danke!!!  

28.10.09 21:31
1

5638 Postings, 5933 Tage garrisonwo sind...

Pusher verschwunden????

Ich würde mich schämen....:(

@Enis: Bitte hör auf.....:(  

28.10.09 21:34
1

2007 Postings, 6097 Tage Timo1986Ja die chancen

sind wie vor einem Monat..Wohl gleich 0? 1.Verhandlung ? Vertagt 2.Vertagt..etc. etc. Meint ihr ich bashe nur..Nein bin selbstinvestiert..Aber seht doch nicht alles so positiv? Wieso wurde heute nach direkt 20min. alles wieder abgeblasen? Es wird wohl nie ein Urteil gesprochen werden alles Show..JPM ist leider so ne fette Bank die weiß sich zu wehren.
Traurig aber wahr  

28.10.09 21:34

1165 Postings, 5809 Tage Rappelzappelhahahaha

jetzt gehst du enis an der nie sagte kauft oder verkauft ???? Du kleiner amer Junge tu mir den gefallen schreib hir nicht so ein Müll rein enis hat stehts gute Infos gebracht im gegensatz zu dir du .....  

28.10.09 21:40
5

817 Postings, 6437 Tage sky7@garrison

washigton mutual  hat vier große anwaltskanzleien arrangiert(lies dich besser durch)
und solche wissen warum sie den auftrag angenommen haben.
würde es kein geld geben würden diese erst garnicht anfangen.
hast du das verstanden

abgesehen davon ,amerikanische anwaltskanzlein arbeiten oft nach enschädigungsprinzip(ob das hier der fall ist weiß ich nicht),aber das würde den anwälten viel geld bringen,und genau deshalb haben sie diesen auftrag angenommen.
die anwälte wollen wie wir viel geld verdienen,nur das kann dauern. das ist das eigentliche problem das die meisten haben ,sie wollen schnell reich werden.

wer schnell reich werden will wird meistens schnell arm
das ist ein alter börsenspruch
nochmal geduld,geduld,geduld  

28.10.09 21:42

5638 Postings, 5933 Tage garrisonJa. Pusherinfos...

Da hast du recht. Hier schreibt keiner kaufen oder verkaufen. Aber durch irgendwelche Stream-Infos animiert man trotzdem ahnungslosen zum Kauf!!!

Also, er ist ein Pusher und 99,99% anderen auch!!! Pennystocks-Threads sind Pusherthreads, nicht vergessen!!!

Also, das hat nichts mit Aktienhandel zu tun. Das ist eine reine Betrug!!! Von A bis Z!!!

Meiden...meiden²  

28.10.09 21:44

1165 Postings, 5809 Tage Rappelzappelach so

darum hast du gesagt das du bei 0,05 rein willst ? Hahahahaha  

4

7386 Postings, 6142 Tage fasterkurspflege

"keiner will unsere Stücke mehr haben"
kleber, du weisst doch, dass es insgesamt sechs verschiedene wmi papiere gibt (und noch zwei verwandte)?

und warum , lieber kleber, kaufen die amis bei steigenden preisen grosse volumen an wmi (und wmb) anleihen, bonds? anscheinend will doch jemand stücke haben. und zwar grosse mengen, im vergleich zu den otc papieren wamuq, wahuq, wamkq und wampq etwa das zehnfache an dollar täglich.

ich würde mich über eine logische erklärung über die kaufwut bei den anleihen freuen, insbesondere von kleber (garrison kann ich ja leider nicht lesen, ist auf der ignorierliste)

und sonst für heute noch viel spass beim investieren

ps: für diejenigen, die auf echte neuigkeiten warten, die wmi hat, nach den letzten anwaltsrechnungen zu urteilen, die fríst zur abgabe der esteuererklärung eingehalten. d.h. 15.10. ich versuche gerade herauszubekommen, wielange es in den usa dauert, bis die irs reagiert, oder reagieren muss. das hat was mit den 2,6 mrd stezerrückzahlungen zu tun, nicht aber mit den 20 mrd steuerforderungen der irs.

ein link zu den bonds: (gestern wurde ein senior bond zu einem höheren preis als wfc oder jpm gehandelt. ich glaube zwar nur ein ausrutscher, aber es zeigt die tendenz :-))
http://cxa.marketwatch.com/finra/BondCenter/...yMin=&MaturityMax=  

2

2919 Postings, 5827 Tage leventinowieso

geht ihr auf die Postings von garrison ein ? eure meinung interessiert diesen BOT nicht !!!!

er schreib nur rum und flamed in JEDEM hotstock wert rum,
so kennt man ihn

ich habe ihn schon lange blockiert und erspare mir seine postings zu lesen

macht es auch bzw. antwortet ihm einfach nciht, hat kein sinn
sein zeck ist nur schlechte laune zu verbreiten  

28.10.09 21:54
1

2666 Postings, 6058 Tage AndruschWenn Ahnungslose....

OTC Werte kaufen die im Chp11 hängen, SELBST SCHULD. Alle anderen, entweder verkaufen oder wo anders rumheulen. Ist ja grausam hier.....  

28.10.09 22:06
2

817 Postings, 6437 Tage sky7leventino

es ist gut das es einen kleber und garrison gibt.
die geben uns die möglichkeit alles ins rechte licht zu rücken,die merken garnicht das sie kontraproduktiv arbeiten.

ich mein  ,wir brauchen sie nicht ,aber solche gestalten tauchen immer und überall auf wo es was zu holen gibt.

da wo es nichts gibt ,hab ich noch keinen gesehen.

oder sie waren früher so böse,das sie jetzt den samariter spielen wollen um doch noch ins paradies zu kommen(wamu gewinn) hahahahaha

sky7  

28.10.09 22:09
1

2919 Postings, 5827 Tage leventinogarrison und Co

kommen mir vor wie der "prediger von Braunschweig"

ist auch einer der nur rumlabert und niemand hört ihn zu
bin selber braunschweiger und habe den auch schon live erlebt
hier mal ein youtube link
schaut eucht das an :)
http://www.youtube.com/watch?v=YkDgAH8vhUA

Garrison stell dich mal neben diesen Typen hier, kann dein Vater sein :)  

28.10.09 22:16

4679 Postings, 5924 Tage die_milbeund was ist mit mir?

28.10.09 22:18
1

4679 Postings, 5924 Tage die_milbeich falle meinem feind dem

elendigen milbenstaubsauger zum opfer ...  

28.10.09 22:19

1734 Postings, 5915 Tage alaadin75aus ihub, denke dass es ein pusher ist..

BY FRIDAY 8PM. Expect an announcement on friday on a tender offer by JPM by friday 8pm. The offer will be a "lowball" offer but will be 20 times what the common will be trading at. I have a close source who tells me this is the deal. The MM's obviously are trying to get every share possible with a walkdown. But you will see a whole bunch of huge buys before friday and you will see a jump in price. People will be screaming "leak" but the fact is, the "leak" is already out.

Enjoy your week fellas

and mark this post

i'll be back saturday morning to congratulate you investors

great day folks!

GLTA POLY aufmerksam aufmerksam aufmerksam

28.10.09 22:20

2919 Postings, 5827 Tage leventinomilbe

deine eigene zuordnung überlasse ich gerne dir

du hast auch was gegen meine 70 Grad steigung ^^  

28.10.09 22:22
1

2988 Postings, 5857 Tage St-Jean-Cap-FerratSind ja ne Menge Basher hier.

Bei diesem Kurs bekommt man wirklich schon mal Angst.
Aber wenn man DIESE Anzahl von Bashern sieht, müssen die Dinge exzellent stehen.

Gruss, St. JCF

P.S.: O.K., Ihr Basher, Ihr könnt einfach auch einfach nicht so gut sein wie faster, enis, andere hier und ich.
-----------
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Ich denke gerne das Undenkbare

Seite: 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben