STEINHOFF International an die Tickers

Seite 407 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3252810
davon Heute: 702
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 405 | 406 |
| 408 | 409 | ... | 901   

26.04.19 09:37
1

18535 Postings, 6352 Tage TrashOhne Refrenzen

ist und bleibt es Geschwätz. Und Schwätzer sind nun mal ausnahmslos genau das Gegenteil von dem, was sie zu sein vorgeben. Fakt ! Grundkurs "Menschliche Psyche und ihre Fehltritte"...gibt's auch gratis, checken nicht alle.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

26.04.19 09:39

9929 Postings, 3240 Tage Senseo2016Eben einer 840000 ins bid geworfen

26.04.19 09:46
1

18535 Postings, 6352 Tage TrashHat das

bid spielend abgefangen...nicht schlecht.

Allerdings: 10 -14 Cent sind eh ne Schiebezone...alles ,was dort abläuft ist Geplänkel.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

26.04.19 09:48

2854 Postings, 2729 Tage rallezockttrash

ihr versucht seit über einen jahr den kurs hochzuschwatzen,,ohne nennenswerten erfolg..
mir ist klar das es sehr frustrierend ist da wir nachweislich recht hatten und recht haben werden,,,

auch die pushisten werden in die realität zurück geholt wenn die von uns herbei gesehnten bilanzen veröffentlicht werden und es vermutlich einen kursbrand gibt...

ich freue mich jetzt schon auf euer jämmerliches rumm hacken auf uns kritiker wenn der kurs wie zu erwarten abschmiert..

die LdR würd, wie so oft mit ihren prognosen recht behalten

p.s. rette sich wer kann, der countdown läuft, die realität naht, endzeitstimmumg  

26.04.19 09:56
2

149 Postings, 2390 Tage Ghosti#10156

ne die beiden sind so doof..

der eine macht sagenhafte Gewinne, die er weder nachweisen noch verraten kann - man munkelt Dinge wie: Schrei nach Aufmerksamkeit
der andere.. hab ehrlich gesagt irgendwann aufgehört zu realisieren in welcher realistischen realen Realität der realistischen Realisten des Surrealen Reali... du weißt was ich meine  

26.04.19 09:57
1

663 Postings, 2622 Tage Balu81AM

Wenn wer mit "ICH" schon anfängt, hat man in der Grundschule gelernt. Nur Egomanen fangen ständig mit ICH an.... ;)

Und AM:

Ich meine erste Million mit 16 gemacht, weil ich Anleger dazu gebracht habe, zu verkaufen, weil ich short war..... Merkst was.... ;)

Ps: Wer meint klug zu sein, sollte wenn dann auch klug handeln und keine Strategien verraten, nicht alle können verdienen, jemand muss immer verlieren ;)  

26.04.19 10:02
1

18535 Postings, 6352 Tage TrashLOL

Niemand hier kann den Kurs ernsthaft hoch- oder runterschwatzen. Der Mrkt macht eh, was er will. Darum geht's auch gar nicht. Und euer Recht interessiert einzelne Depots einen Sch...Jeder hat seine Ausgangsbasis und dementsprechend unterschiedliche EKs.

Ihr könnt euch gerne untereinander beeinflussen. Ändert nichts daran, dass ich einfach ein paar trollende Trader seid, die hier krampfhaft versuchen,mit EINER einzelnen Share Verluste auf Wunschkursniveau reinzuholen.  Gibt's bei ariva zuhauf und allen ist gemein, dass sie irgendwann mal wieder verschwinden und sich eine neues "Troll-Objekt"suchen...
-----------

26.04.19 10:08
1

2851 Postings, 2790 Tage AlexisMachine@Ralle

Ich bin so unendlich froh da nicht mehr drinnen zu stecken...

Jedesmal wenn z.b. Jackson Coalman einen neuen Beitrag schreibt bekomme ich regelrecht eine Gänsehaut.
Er war zu Beginn des ganzen Chaos ein intelligenter Schreiber, der immer wieder gehaltvolle Beiträge lieferte. Und jetzt, über ein Jahr später, erinnern mich seine Beiträge nur noch an "Einer flog übers Kuckucksnest". Erschütternd, was ein Invest in Steinhoff aus einem Menschen machen kann.  

26.04.19 10:22
3

663 Postings, 2622 Tage Balu81Ähm Ralle ...

"ihr versucht seit über einen jahr den kurs hochzuschw­atzen,,ohn­e nennenswer­ten erfolg.."

Das zählt auch für euch:

ihr versucht seit über einen jahr den kurs runterzuschw­atzen,,ohn­e nennenswer­ten erfolg...

Nur das eure Einstelligkeit zwar immer kurz ersichtlich war, aber nur ein Wimpernschlag anhielt.
Geschweige denn eurer 8 bzw. dann 5 ct.

Ihr argumentiert nur das, was euch vorgegeben wird, aber Tatsache ist:

Seit einem MONAT:

+13 Prozent

Da könnt ihr euch anstrengen wie ihr wollt, sie STEIGT, in kleinen Schritten, aber nachhaltig mit Unterstützung.
Und selbst der Widerstand, der durchbrochen wird, zeigt das Interesse und den COUNTDOWN, bis zu den Zahlen.

Das sind FAKTEN, darüber kann man diskutieren, weil sie vorliegen und nicht herbeigeredet.

AgT

Ps: Ergo - Ipso - Facto ... ;)

26.04.19 10:24

10378 Postings, 5196 Tage uljanowAlex Maschine

Und ich bin froh hier nie drinne  gesteckt zu haben, lach.  

26.04.19 10:24
4

618 Postings, 2609 Tage SirHobelDas frag ich mich auch @AM

Was Steinhoff aus Menschen sieht man hier wirklich wunderbar. Der gemeine LdR Anhänger verbringt einen großen Teil seiner Lebenszeit (wohlgemerkt über Monate hinweg) in einem Abstellgleis-Thread für Verwirrte, um seine täglichen Kapriolen über Steinhoff loszuwerden.  Ein Unternehmen, das man für sich selbst schon abgeschrieben hat (was häufig erwähnt werden muss) Dabei ist noch anzumerken, dass von den  Zugriffszahlen vielleicht 1/10 gegenüber dem Hauptthread hier überhaupt vorbeischauen.
Als böser Manipulator würde ja nicht mal einen Cent in einen Schreiber der LdR investieren. Das wäre wirklich schlechtes Screening vom Allerfeinsten :D  

26.04.19 10:26

10378 Postings, 5196 Tage uljanowBalu81

Der Kurs ist ja innerhalb eines Jahres gesunken aber du kannst ihn ja wieder hochquatschen.  

26.04.19 10:45
1

220 Postings, 2621 Tage dzingKorsakow ist wieder da...

das werte ich als gutes Zeichen. Wünsche allen ein schönes WE.  

26.04.19 11:27
9

59 Postings, 2641 Tage der OLange nicht so viel Unsinn gelesen...

Ich gebe zu, dass ich die ganzen Informationen zu Steinhoff nicht alle zu 100% verstehe.
Es gibt hier einige User (im Nachbarforum) die fundiert und mit glaubhaften Quellen argumentieren.
Die Gruppe die sich selbst Liga der Realisten nennt verschließt sich meiner Auffassung nach sämtlichen positiven Fakten. Leider liefern sie aber auch keine fundierten negativen Fakten (zumindest habe ich keine gefunden).
Es wird Panik verbreitet, gewarnt und zur Krönung gibt man zu, dass man sich mit den vorliegenden Informationen garnicht beschäftigt bzw. die Zusammenhänge nicht versteht.

Ich kann euch leider nicht ernst nehmen, selbst mit viel Mühe und gutem Willen.  

26.04.19 13:09
1

10378 Postings, 5196 Tage uljanowSteinhoff

Warum wird denn jetzt schon wieder vermutet das die HV verschoben werden soll, das machen doch nur Betrügerbude oder können sie die Saalmiete nicht bezahlen?  Ich hätte mir auch gerne ansonsten eine aber wirklich nur eine Aktie geholt und wäre zur HIV Sitzung gefahren nach Amsterdam und wäre da schön zu geraucht erschienen. Vllt.trifft man dort ja auch Tate,Trash oder Balu. Jackson wohl nicht die Anreise aus SA ist hinderlich.  

26.04.19 13:18

10378 Postings, 5196 Tage uljanowderO

Wo gibt es denn etwas Positives, meinst du die Verschiebung der HV?

26.04.19 13:27
1

663 Postings, 2622 Tage Balu81Uli

"Der Kurs ist ja innerhalb eines Jahres gesunken aber du kannst ihn ja wieder hochquatsc­hen."

Wie boniert sind manche und nicht lernfähig???

Was interessiert mich das vor einem Jahr? Ich leb in der Gegenwart und Handel zukünftiges.

Man merkt immer mehr, das hinter der Basher Fassade, keine Anleger, nur "Neidhammel" schreiben mit Null Ahnung... ;)

AgT

Ps: Basher, Countdown läuft ;)

26.04.19 13:30
2

2255 Postings, 3163 Tage shatoi@uljanov

"Ich ... zur HIV Sitzung gefahren nach Amsterdam und wäre da schön zu geraucht erschienen. "

Deine Krankengeschichte gehört nicht hier ins Forum. Aber HIV ist kein Grund sich abzuschreiben...

26.04.19 13:31

6710 Postings, 3547 Tage spekulator@Balu

"Was interessiert mich das vor einem Jahr? Ich leb in der Gegenwart und Handel zukünftiges."

Und was interessieren dich dann die 13%?

Etwas unkonsequent/widersprüchlich...  

26.04.19 13:40

8984 Postings, 7467 Tage 123456a@uljanow

Du wirfst immer wieder mit Begriffen wie Betrügerbude um Dich. Wenn man sowas tut, sollte man dies auch bewerten können!

Hier mal ein interessanter Text des Users Mysterio von gestern Abend, an dem der User rallezockt kläglich gescheitert ist. Vielleicht hast Du ja Antworten parat?
Vielleicht kommt ja diesmal mehr, als ein paar leere Phrasen.

Grüß dich,

dann lass mal hören, was uns nach Vorlage der 2017 Bilanz erwartet, die Träger der externen Schuldenlasten sind bereits in der CVA Abfertigung und die durch die International Holding gehaltenen Sicherheiten per Stichtag 30.09.2017 können eingehalten werden. ;-)

Das die 2017 Bilanz beschissen aussehen wird ist doch klar und die in der nicht testiertern H1/18 Fassung ausgeführten Abschreibungen, werden sich in dem testierten 2017 Abschluss wiederfinden.

Die getätigten Abschreibungen waren üppig errechnet und beinhalten Reserven, ob diese Reserven ausreichen oder nicht werden dann sehen, aber nach jetzigem Kenntnisstand reichen Sie aus.

Die 2017 und 2018 Bilanz dürften kein "going concern" Risiko beinhalten, mit Bezug zur 2019 Fassung per Stichtag 30.09.2019 könnte/dürfte es anders aussehen, da steht und fällt es halt mit dem einfachen Punkt, ob es die Gesellschaft denn wohl auf die Reihe bekommt eine Lösung mit der Klagemauer zu finden.

Bevor nun gleich USB aus der Ecke geschossen kommt, yes die Besicherung der Gläubigerstruktur wurde bzw. wird aktuell über die CVA Prozesse hochgezogen & ja das international Holding hält von nun an Artig bishin zur letzten gekauften Klopapierrolle den Kopf hin, aber dies nützt auch den Gläubigern erst etwas ab 2019 und somit sind wir wieder beim obenstehend genannten "going concern" Risiko mit Bezug zum Stichtag 30.09.2019, macht es mit der 2019 Bilanz fröhlich "Boom" haben die Gläubiger den Hintern an der Wand, würde es bei der 2017 oder 2018 Bilanz bereits auf Ebene der International Holding klatschen würde eine wilde & aus Sicht der Gläubigerstruktur gewertet halt auch unkontrollierte Schlacht um die Masse toben.

Die ganze Nummer steht und fällt im Showdown zwischen der Gesellschaft/Gläubigern und den Klagewilligen, an diesem Punkt wird es aber eigentlich dann auch bereits berechenbar, aus Sicht eines Geschädigten gesehen, was würdest du wählen, einen Deal und somit eine Kompensation in was für einer Form auch immer oder gehst du "all in" pochst auf dein Recht  & gehst bis zum äußersten und knallst die Bude gegen die du klagst mit Anlauf vor die Wand mit dem Wissen das du dann  mit hoher Wahrscheinlichkeit mit genau 0 € Schadenersatz nach Hause gehst? ;-)

Ich mach die Kiste nun aus, daher schönen Abend noch.

Grüße
Mysterio

26.04.19 14:07

10378 Postings, 5196 Tage uljanow123456a

Bei SH sollte man keine Erwartungen haben,HV auch verschoben und seit 2018 Dezember verkauft man das Tafelsilber, eigentlich das womit man Umsatz macht.  Eine Clique von Vorständen hat mittels Bilanzfälschung Banken für Kredite gewonnen, Fonds und Kleinanleger getäuscht, nennt man Betrügerbude und weiterhin stochert ihr im Nebel rum.  

26.04.19 14:09
1

10378 Postings, 5196 Tage uljanowBalu81

Auf was sollten die sogenannten Basher denn Neid entwickeln?  Meinst du die 97% Kursverlust, lach?  

26.04.19 14:16
1

18535 Postings, 6352 Tage Trash#10173

"  Eine Clique von Vorständen hat mittels Bilanzfälschung Banken für Kredite gewonnen, Fonds und Kleinanleger getäuscht, nennt man Betrügerbude und weiterhin stochert ihr im Nebel rum.  "

Da ist tatsächlich nicht viel falsch dran. Das zum einen...zeigt aber auch, dass du für diese Art Spekulationen nicht geeignet zu sein scheinst. Andere sind das aber durchaus , weil sie Turnaround-Chancen erkennen können auf der Grundlage von fast nicht sichtbaren Details und Eigenrecherche. Und diesen Anderen das Recht abzusprechen, hier reinzugehen, obliegt dir nicht.

Was die 97 % angeht : Für die einen Fluch, für die anderen Segen. Wer sowas nicht mag und opportunistisch findet -> Tagesgeldkonto...aber nicht Börse.

-----------

26.04.19 14:28

663 Postings, 2622 Tage Balu81Spekulatius

"Und was interessie­ren dich dann die 13%?

Etwas unkonseque­nt/widersp­rüchlich..­."

Tja, Spekulatius, das frag die LdR, sollte ironisch zum gebashe sein, da es lt, LdR bereits insolvent ist seit 2017 ;)

Aber schön das du genauso Blech schreibst, anstatt dich zu informieren ;)

AgT

Ps: Ich war lang nicht, keiner vermisst mich, muss ich halt noch mehr "Talk" schreiben.... ;)  

26.04.19 14:40
1

59 Postings, 2641 Tage der O@uljanow

uljanow: derO  13:18 #10168  
Wo gibt es denn etwas Positives, meinst du die Verschiebung der HV?

Es sind einige positive Dinge  in den letzten Wochen und Monaten passiert.
Das du dir wieder NUR „vermeintlich“ negative Dinge raussuchst und dich damit genau so wie von mir beschrieben verhältst, fällt dir vermutlich nichtmal auf.

Aus diesem Grund würdige ich deiner Frage auch keine Antwort.  

Seite: 1 | ... | 405 | 406 |
| 408 | 409 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben