und nichts als "Wahrheiten" sind das, was mich von Merkel, Maas(los), Gauck(ler) und De Maiziere (und jedem anderen Träumer) doch immer wieder faszinzieren:
Diese ausschließlich "Wahrheitsliebenden" tischten doch erst dieser Tage wieder auf: Der Islam gehört zu Deutschland, bzw. die ganz große Mehrheit der Deutschen ist / sei d i e s e r A n s i c h t ! Wie weltfremd ist denn das ?
Jetzt erdreisten sich doch tatsächlich die Medien folgende "Lügen" zu verbreiten und das, man höre und staune, ohne jede Kritik von "oben", ergo Berlin ... !
Denn lt. Spiegel v. 6.8.2014 widersprachen 52 % der (bösen) Deutschen (müssen wohl alle ebenso wie Gauck über die Masse der Pegida-Leute sagte) Rechtsradikale bzw. "Ratten" sein. Im Okt. 2014 (nach immer mehr weltweiten Anschlägen) im Namen des (guuten) Islam (ach nein sorry, falsch, das war ja nicht DER Islam sondern der andere, - wusste gar nicht daß es 2 Islame gibt, lol) sagten die bösen, zunehmend rechtsradikalen Deutschen lt. einer Umfrage der Bertelsmannstiftung welche der NPD nicht (allzu) nahe steht, schon bereits 61 % N O zum Islam ! Gestern am 13.01.2014 waren nach den letzten, neusten Anschlägen in Paris und Hamburg bereits jetzt schon 98 % (ganz offensichtlich rechtsradikale Deutsche) "der Ansicht der Islam passt / gehört n i c h t zu Deutschland" ! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...utschlands-a-984708.html http://www.welt.de/politik/deutschland/...in-Deutschland-waechst.html http://www.n-tv.de/mediathek/teletext/ - Seite 150
(Aber vielelicht kreuzt ja jetzt wieder ein Astragalaxia auf und bezeichnet jetzt auch SPIEGEL und die Bertelsmannstiftung AUCH als "unseriös" und meldet den Beitrag zum löschen ?) Diese Info sollte ich vielleicht `mal diesen Verlagen ganz nebenbei samt dem Pseudonym des Users zukommen lassen ?
Dann war ich doch bisher falsch informiert "und dachte doch tatsächlich", auch eine Bundeskanzlerin sei eine "Volksvertreterin", ergo soll die Meinung Ihrer Wähler und nicht ihre eigenen, abstrusen Meinungen, vertreten. (Merkel erst gestern: "Der Islam gehört zu Deustchland, das ist meine Meinung !")
Weitere Wahrheiten wie gestern von De Maiziere: "ES GIBT IN DEUTSCHLAND KEINE PARALLELGESELLSCHAFTEN !" L O L Schon interessant, daß ein sogen. Innenyogi noch nie etwas von Berlin-Kreuzberg oder Berlin-Neukölln mit extremem, fast ausschließlichem Imigrationsanteil gehört hat ! Na ja, nicht verwunderlich, denn schon Im Verteidigungsministerium hatte DeMai ja auch niemals von irgend etwas `was gehört, Schuld waren natüürlich ausschließlich die Staatssekretäre und Inspekteure welche ihn "nicht informiert" hatten. Zum Dank für diese Glanzleistung gab`s dann den nächsten Spitzenjob !!
Gauck gestern: "Ich danke den Muslimen wenn sie sagen Gewalt nicht in unserem Namen...! Warum nicht, ich erwarte, daß sich Muslime / muslimisch geprägte Staaten viel stärker dem massiven Gewaltpotenial a u s d e m I s l a m entgegen stellen, diese Elemente S E L B S T bekämpfen und nicht vielmehr dem Westen (wie gestern wieder bei Maischberger durch eine Diskussionsteilnehmerin geschehen) vorzuwerfen, E R , also der Westen (nicht etwas sie selbst) habe(n) viiiel zu lange dem Treiben von ISIS etc. zugeschaut ? Hierher kommen und nicht etwas sich in unsere Gesellschaft einordnen, sondern ständig neue FORDERUNGEN stellen. Im selben Tenor auch der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek im TV ..., Deutschland hat ein Problem mit dem Islam und muß mehr tun.... nicht etwas die Islamgläubigen selbst !!!!
Von der Steite der Muslime / islam. Staaten kommen nur Vorwürfe anstatt das Engagement, welches hier Salafisten, radikale Prediger hier ausschaltet und auch in Syrien selbst das Problem mit der Isis in die Hand nimmt und damit endlich den Beweis des ach so guuten, toleranten und vor allem dem friedliebenden Islam der sich auch selbst kümmert, endlich einmal beibringt !
Gefallen hat mir auch beim Besuch der türk. Ministerpräsident Ahmet Davutoglu welcher unsere Angie besucht hat. Der Ministerpräsident eines Landes, welches guute Land vom guuten Islam bestimmt wird. Gut deshalb, weil es Isis-Kämpfer ohne Probleme die Grenze zu Syrien in beiden Richtungen passieren dürfen ! "Warum denn auch nicht ?" Und das vom Vorzeigebeitrittskandidaten Türkei und welch`ein Zufall, ein durch-und-durch ISLAMISCHES LAND ! Kann doch ganz einfach nicht sein ... :-) Wie kann denn das sein, daß ein ISLAMISCHES Land die Isis unterstützt ? Und die stärkste Frau der Welt hat doch bei diesem Besuch tatsächlich "vergessen" dem Türkenmini. klar zu machen, Europa erwartet, daß die Türkei diese Terroristen nicht weiter unterstützt und die Grenzen für diese Leute schließt ? Ach, sorry, ich vergaß, unangenehme Themen standen ja bei Merkel noch nie auf der Agenda ... Schließlich lässt es ja auch weder das Staatsprotokoll noch die pol. Etikette zu, Verbrechensunterstützer auf seine Defizite und deren Behebung anzusprechen ! Geht gar nicht ! :-)))
Letzte Meldung ARD heute : Weiter stark steigende Zuwanderung auf nun 276.000 ILLEGALE EINWANDERER |