eine typische Verdrehung der Auslegung der Aussagen anderer Threadteilnehmer hier von "Piek".
Wo bin oder klinge ich verbittert ?! *lol* Drehst du dir da wieder was so wie du es gerne hättest ?!
Ich kann dem gar nicht genug Ausdruck verleihen, wie erbärmlich und verzweifelt ihr Basher hier agiert. Wir Aktionäre haben uns mit der aktuellen Situation abgefunden und waren uns des Risikos bewußt,- auch und gerade ohne eure "selbstlosen und aufgedrängten Warnungen" seit Jahren, die so manch einem Anleger mitunter auch Trading-Chancen und somit Gewinnmitnahmen versaut haben.
Die Vielzahl der moderierten Beiträge seit Jahren von euch wegen Marktmanipulation spricht da eine deutlich Sprache.
Euren gesteigerten Aktivitäten nach hier, kann man deutlich entnehmen, wie sehr euch die Düse gerade geht, dass NC doch noch die Berichte abliefert und bald wieder zum Handel zugelassen werden könnte und euch abermals der Lügen überführt, aus voreiligen Behauptungen heraus.
Ich bin nur gespannt, was dann von euch wieder erfunden wird als Rechtfertigung eurer teilweisen Falschaussagen und Lügen.
Und noch was zu der selbsternannten Realisten-Bezeichnung. Einen Realisten zeichnet aus, dass er immer tagesaktuell ALLE Gegebenheiten bewertet,- Pro und Kontra....und nicht immer nur die Kontras, kombiniert mit zusätzlichen Falschaussagen und unbelegten Mutmassungen.
Nochmals,- und ich glaube ich schreibe hier für viele Aktionäre. Wir können nur noch gewinnen in der aktuellen Situation. Ihr hingegen nur noch verlieren. |