und schließe mich den Aussagen von EFLATUN und PHÖNIXX absolut an. Hier wird nichts gepusht !
Wir sind Kleinanleger und erhoffen uns letztlich noch ein gutes Ende mit diesem, uns bekanntlich Hochrisiko-Invest. Ich wußte, dass ich mein Geld nicht in einen Bluechip stecke. Wer überproportionale Gewinne erzielen will und deshalb in solche Papiere sein Geld steckt, sollte sich vorab darüber im Klaren sein, dass auch das passiert, was passiert ist. Jeder der dieses Papier kaufen konnte, hat bei Depoteröffnung unterschrieben, dass er diese Risikoklasse handeln will und sich der Risken bewußt ist, bzw. Erfahrung hat.
Da braucht es keine selbsternannte "Beschützer" in den Foren, die vorgeben erwachsene Menschen mit voller Geschäftsfähigkeit, vor etwas ungefragt beschützen zu wollen und kaufen selber diese Aktie, wie hinlänglich bekannt u.a. dieser Rüdiger2.
Es ist eine absolute Anmaßung was diese bekannten Basher hier seit Jahren,- angeblich selbstlos, betreiben unter falschem Vorwand. Sei es das sie dafür monetär entlohnt werden oder eine persönliche "Störung" verarbeiten durch die Verschwendung wichtiger Lebenszeit in einem Thread, dessen Aktien sie nicht besitzen ( angeblich ?! ) oder persönlich nicht betroffen sind und keiner um diese "Hilfe" gerufen hat.
Wir Aktionäre haben uns mit der Situation abgefunden und warten auf das, was passiert. So oder so. Was machen sich die Basher so einen Kopf, obwohl die Aktie nicht handelbar ist. Man kann es nur immer wieder in den raumstellen und gleichsam die Basher damit an die Wand drücken in ihrem irrsinnigen Tuen. |