Dreck gezogen hat, dann sollte man wenigstens auch schon die Produktion hoch fahren ja.... Mensch ! Was denn sonst :-)
Oder soll man lieber auf den Weihnachtsmann warten bis dieser Batterien von IQPL bestellt ??? :-) und den Leuten verschenkt ! Marketing ist das Unternehmen den Leuten schmackhaft zu machen. So sieht es aus... Ich habe geschrieben - und das bewusst, dass man nicht weiss ob die Batterien überhaupt im Markt landen, weil noch keine Absätze in Form von Umsatz in den Q-Zahlen ersichtlich sind.
Nochmals, wieso mussten die Gläubiger einen Schuldenschnitt hinnehmen ?! Wenn doch die Absätze in den Märkten so langsam an Fahrt nehmen, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund für einen Schuldenschnitt !!! Man kann diese aufschieben. Aber wie es scheint gibt es noch ganz andere Brocken, die im Weg stehen. Jetzt ein kleiner Fehler und der Kurs floppt nach unten, klar ist - das man dies vermeiden will um jeden Preis...
Vermutlich hat man zum Schuldenschnitt eingewilligt, weil man doch noch wenigstens den Versuch starten möchte hier was noch zu retten, was zu retten ist, ohne gleich den ganzen Cash zu verlieren. Ausserdem glaube ich, dass man den Gläubigern eingebläut hat, dass die Absatzpartner in diesem Jahr starke Verkäufe verzeichnen werden usw.
Kommt mir vor wie Griechenland. Man versucht was ohne Erfolg. Die Länder müssen einen Schuldenschnitt dahin nehmen weil sonst das Schiff versinkt... Hätte man eine Sichere Absatzprognose die sehr aufhellend wäre, hätte man die Gläubiger nicht um ihr Geld beschneiden müssen.
Man hat es faktisch getan... wieso ??? Aha, jetzt steht IQPL besser da - aber auch nur in den Büchern !!! |