Keine Sorge, da sehe ich absolut keine Notwendigkeit, dass Du Dich gegenüber irgend einem dauerverzweifelten Fan von IQP rechtfertigen müsstest. Dieser "Passat" reiht sich leider nahtlos ein in die Riege derjenigen User, die hier nur ab & zu vorbeischneien, um gegen andere zu stänkern, statt sich mit ihrem fürchterlichen Investment IQP inhaltlich auseinander zu setzen. Es ist schwer, als Fan von IQP sich seine eigene Schmach einzugestehen, anstatt die nie enden wollende schlechte Laune auf andere zu übertragen.
@Passat: Deine Vermutungen laufen allesamt ins Leere. Und dass ich erst seit 2014 schreibe, liegt daran, dass ich schon länger raus bin aus dieser gar üblen Aktie. Ich hab's schon öfter geschrieben, ich war viele Jahre lang davor investiert, mit Sicherheit länger als die meisten anderen hier, und in etwa genau so lange, wie andere "alte Hasen". Wenn Du die Foren aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest Du das und müsstest anderen nichts unterstellen. Und wie Du zu Deinem Investment stehst, ist Deine Sache. Muss ja nicht jeder Geprellte und Skeptiker von IQP so sehen, oder?
Vielleicht erleben wir den Tag noch, an dem einer von euch immer noch positiv gestimmten Fans hier mal etwas inhaltliches postet? Wäre doch mal eine Abwechslung. Aber wie ich die Sache sehe und beobachte, traut Ihr Euch das gar nicht mehr, und sucht lieber nach Ausreden, das nicht mehr tun zu müssen. Sehr traurige Veranstaltung von Euch. B |