Unter 30 wird bestimmt krasser upmove folgen, wenn nicht schon morgen/heute... BYD ist begehrt, du hast ja die News mitverfolgt.... Also why 20 oder drunter?! Gibts absolut kein Grund dafür momentan...
ist natürlich die Begründung interessant... Irgendwas wie 'das politische Risiko erscheint uns zu hoch' wäre OK. Jede inhaltliche Kritik, bsp.weise an der Unternehmensführung, würde die Aktie erst einmal über längere Zeit beschädigen.
...ein Dementi seitens Berkshire würde den Kurs sofort nach oben katapultieren...eine Bestätigung des Verkaufs komplett abstürzen lassen...deswegen sagen sie vermutlich erst mal gar nichts
Den dieser Rücksetzer ist etwas grösser als sonst, ich vermute wenns Warren war, dann rein aus Gewinnmitnahmen, jeder der über 40 teile abgestossen hat, hat bestimmt guten Schnitt gemacht ,o) Und ob die überhitzte 40 jetzt oder bald wieder kommt.... Errinert mich ales an NIO im Januar-2021 :-P Die haben aber höher getoppt als sone BYD, bei 55,xx ATH...
Wenn ich mir die Produktionssteigerungen ansehe, und BYD möchte die nächsten Monate weiter ordentlich steigern, dann wird der Rücksetzer bald aufgeholt.
Der Artikel bzgl. der signifikanten Produktionssteigerung auf den Sam sich bezieht, kam gestern schon. Allerdings bezieht er sich auf "Insider Informationen", ist also zunächst mal nur als Gerücht zu werten.
Dr.Stock
: wenn Munger & Buffett sich von Aktien trennen,
dann muss auch ein Käufer da sein. Nur auf den Markt werfen werden sie die Aktien nicht..... Wenn ein Käufer für das Paket vorhanden sein sollte (der mal schnell 9 Mrd $ übrig hat) zieht der Kurs wieder nach oben, denn geändert hat sich an der Ausgangslage von BYD ja nichts (außer sehr gut gelaufen)....
Kurs pendelt um die 270 HKD, also unverändert wie gestern am Ende. Mal scheuen was der Tag so bringt und ob aus Hongkong noch neue News kommen. Der Markt erwartet Antworten auf die Gerüchte.....
Na dann schnell einsteigen... Citi ist eine sicherere Finanzinstitution, Buffet geht immer auf Sicherheit.. Moeglicherweisse ist dies der Grund odet durch die Aenderungen am HKstock hat BH vorgezogen die Anteile zur Citi zu shiften
Verkauf von WarennB. speilt für mich keine Rolle, falls der Rücksetzter nur wegen seiner Abgabe war, dann sind die Verkäufer imo etwas naiv/blöde. Man muss ja nicht syncron Gewinne realisieren und Gründe für Abverkauf gibts defakto keine...