geht's wieder runter? Sowas aber auch.
Wundert mich kein bißchen. iQ Kackschrottpower hat in der Vergangenheit jegliches Vertrauen verspielt! Die gestrige Kursreaktion ist einzig und allein auf Zocker zurückzuführen, die die Wunder-Nachricht zum Einstellen von Stücken zu weit höheren Preisen genutzt haben!
Heute kehrt die übliche Ernüchterung bei iQ Power ein. Dazu gepaart mit den neuen Stücken.
Nach der Anfangseuphorie kann es jetzt wieder deutlich in den Keller gehen.
Was solche Vereinbarungen wert sind, die gestern bei iQ Power gemeldet wurden, kann sich jeder denken, der die E R F O L G L O S E Geschichte von iQ Power kennt.
In ein paar Wochen wird dann vielleicht schon wieder das Aus dieser neuen Kooperation mit Moura verkündigt, da es zu unüberwindbaren Differenzen gekommen ist. Alles schon in der Vergangenheit gesehen!
Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber eigentlich bin ich ausschließlich immer nur von iQ Power enttäuscht oder muß ich sogar sagen getäuscht worden?
Meine rosarote Brille bleibt solange im Schrank, wie sich diese ach so tolle neue Kooperation (die Wievielte ist das eigentlich schon?) nicht im Geschäftsbericht niederschlägt und substantielle Umsätze sehe ich bei dieser Kooperation auch nicht, vielleicht Lizenzeinnahmen im hohen einstelligen bis niedrigen 2-stelligen Millionenbereich, aber mehr auch erstmal nicht!
Fakt ist, die Umsätze liegen z.Zt. noch nicht mal im 6-stelligen Bereich. Solange sich dies nicht ändert, braucht man bei der aktuellen Bewertung nicht auf höhere Kurse zu spekulieren.
Höhere Kurse gibt es z.Zt. nur dann, wenn neue Lemminge Stücke zu höheren Preisen kaufen, die Zocker hier anbieten.
Ganz sicher ist die aktuelle Bewertung aber völlig ungerechtfertigt.
Die One-Man-Show geht also weiter!
Gruß an IQFAN !!! Meinem speziellen Forumfreund! |