Zukunft gesichert!

Seite 1415 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5783459
davon Heute: 384
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1413 | 1414 |
| 1416 | 1417 | ... | 1544   

02.07.14 17:39
4

254 Postings, 5480 Tage AndreasEnnHolla die Waldfee

"...und der brasilianische Batteriehersteller Acumuladores Moura S.A. aus Belo Jardim haben einen dauerhaften Lizenzvertrag geschlossen."

Eine schöne Meldung. Ich lese, wie es da steht: "dauerhafter(sic !)" Lizenzvertrag. Nichts Weichgespültes für mich somit. Q2 wird es mE nicht retten, *aber* vielleicht das Q4 und somit die Liqidität in diesem Jahr sichern.

Für mich ist es quasi unmöglich, dass man nach dieser Meldung keine Umsätze ab Q3 generieren kann.

Ferner ist es schön für mich, dass ich vermutlich hier nochmal 'rauskomme :-) Ich will ja nur meinen EK. :-)

Grüße!  

02.07.14 17:44
1

245 Postings, 4581 Tage IQFAN@Roecki

Halt einfach mal die Schnau...du Aff....und sieh es ein,das jetzt der Weg seinen lauf nimmt!!!!  

02.07.14 18:38

2641 Postings, 5572 Tage Gofour@nordküstenba.

Wer im Glashaus sitzt...  Keine Ahnung von Aktien? Ich sag nur: "Im Tagestief 100% günstiger" ... du Held und Boardmailstalker ;-)  

02.07.14 18:52

391 Postings, 5604 Tage Andy1987...

Die Nachricht verpufft doch mit der nächsten  KE (sie  wird kommen, noch diese Jahr).

Wenn die ersten Zahlen kommen die mal positiv sind kann man hoffen, aber solche Nachrichten kommen nun schon seit Jahren und nix passiert.  

02.07.14 19:16
3

16099 Postings, 6061 Tage Roecki@IQFAN

Nanana, verlieren wir jetzt die Fassung, weil die Nachricht nicht den gewünschten Kurserfolg hat?

Grundsätzlich könnte man denken ... ok, bei iQ Power tut sich mal wieder was. Wieviel diese Meldung jetzt aber tatsächlich wert ist, werden wir erst später erfahren.

Mein gesunder Menschenverstand und die 10 Jahre Erfolglosigkeit mit iQ Power hat mich immer eines Besseren belehrt!

Du kannst Dir vielleicht wünschen, daß ich meine Schnauze halte, aber ich rede hier weiter Tacheles, wie mir den Mund gerad steht.

Im Übrigen gibt es ja auch noch andere Foren, wenn es dir hier nicht passt!

An Deiner Reaktion merke ich aber, daß sich der gewünschte Erfolg mit Deinen iQ Aktien noch nicht eingestellt hat!

Tschö mit Ö.

P.S.: Seit Langem mal wieder was von iQ Kackschrottpower, was nicht mit Geldeinsammeln im üblichen Sinne von iQ Power zu tun hat! Es zählt nur EINES, schwarze Zahlen im Geschäftsbericht und ein Break-Even, ansonsten NÜSCHT!

02.07.14 19:30

2641 Postings, 5572 Tage GofourGeau Roecki

was zählt sind belastbare schwarze Zahlen in signifikanter Höhe und nicht alter Wein in neuen Schläuchen.  

02.07.14 20:45

2509 Postings, 4534 Tage Marlies123unglaublich

die gezeichneten Aktien zur KE sind schon auf 2c gestiegen von 0,0127.  

02.07.14 23:11
2

467 Postings, 5436 Tage Locke-32und

die werden sich in den nächsten Wochen dem Kurs der Stammaktien annähern  

03.07.14 08:07
1

909 Postings, 4295 Tage harryhammerMarktführer? Möglich. Auf die Umsetzung kommt's an

Kurs ausgebrochen aus langem Seitwärtstrend unter 0,02.

Insiderkäufe durch Discover Energy Group Manager.

Erstausrüstung in Südamerika wird vorbereitet.
Zulassung der Technologie durch einen Autohersteller soll laut CEO weltweit innerhalb des Konzerns anerkannt werden. Da die Mourakunden global tätige Konzerne seind, könnte das mittelfristig signifikante Folgen haben. Möglich wäre, dass ein großer Teil der Neufahrzeuge mit Start-Stopp mit Durchmischung ausgerüstet wird, weil die Batterien durch die vielen Starts strapaziert werden.

Ein beachtlicher Schritt. Jetzt kommt es auf die Umsetzung an.
Wenn in Südamerika nennenswerte Marktanteile erreicht werden, ergeben sich beste Aussichten für den Weltmarkt.    

03.07.14 08:18
2

151 Postings, 4592 Tage ultraslanEs ist soweit

Es hat kein sinn mehr diese Positionen abzugeben ... kurs kann jetzt nur noch nach oben gehen !  
Dahinter steckt auch noch eine sehr gute Innovation ! ! Die Weichen sind gestellt für Lizenzeinnahmen !
Was soll da noch schief gehen ?? IQ Power hat keine riesen Ausgaben mehr mit Batterie Produktion oder so ... Überlegt doch mal !!!  

03.07.14 08:18
1

945 Postings, 4913 Tage mhuden-roshidenke auch beide aktien

gattungen werden sich in der mitte treffen.

03.07.14 08:29

945 Postings, 4913 Tage mhuden-roshidanach gehts nach oben

denn es sieht verdammt gut aus freunde,oder??  

03.07.14 08:33

151 Postings, 4592 Tage ultraslanIch denke

weitere news kommen definitiv in den nächsten tagen und so wie es aussieht werden es Positive !!  

03.07.14 08:40

467 Postings, 5436 Tage Locke-32mich interessiert jetzt

noch ob banner auch einsteigt  

03.07.14 09:10

151 Postings, 4592 Tage ultraslanAlso

Die Kostengünstigste Durchmischungs Technologie ist bei IQ Power zu haben !!  

03.07.14 09:40
2

332 Postings, 4208 Tage alfons77Banner

IQ Power Technik ist der AGM-Technik sowohl bei den Kosten als auch beim Nutzen überlegen:
- geringere Kosten
- geringerer Produktions-Aufwand
- leistungsfähiger
- einfache/simple Handhabung bezügl. Einbau in Kfz.
- . . .

Wurde alles hier schon x-mal angesprochen.
Ich könnte beim besten Willen nicht verstehen, warum sich Banner gegen die IQ Power-Technik entscheiden sollte. Ich glaube, Banner muss sich mit seinen Tests beeilen, sonst könnte es passieren, dass sie Marktanteile verlieren.

03.07.14 09:56
1

7586 Postings, 5565 Tage checker38Na da kehrt ja

langsam wieder Normalität im Forum ein....da hat sich der ein oder andere wohl schon als
Plastikwinkelmillionär gesehen....da fehlen aber noch 50Cent zum Euro....

Viel Spass weiterhin :-)  

03.07.14 10:19
2

16099 Postings, 6061 Tage RoeckiDu meinst ...

noch 0,96 Cent bis zum Euro!

Kann ja mal vorkommen.  

03.07.14 10:29
3

16099 Postings, 6061 Tage RoeckiOooohhhh ...

geht's wieder runter? Sowas aber auch.

Wundert mich kein bißchen. iQ Kackschrottpower hat in der Vergangenheit jegliches Vertrauen verspielt! Die gestrige Kursreaktion ist einzig und allein auf Zocker zurückzuführen, die die Wunder-Nachricht zum Einstellen von Stücken zu weit höheren Preisen genutzt haben!

Heute kehrt die übliche Ernüchterung bei iQ Power ein. Dazu gepaart mit den neuen Stücken.

Nach der Anfangseuphorie kann es jetzt wieder deutlich in den Keller gehen.

Was solche Vereinbarungen wert sind, die gestern bei iQ Power gemeldet wurden, kann sich jeder denken, der die E R F O L G L O S E Geschichte von iQ Power kennt.

In ein paar Wochen wird dann vielleicht schon wieder das Aus dieser neuen Kooperation mit Moura verkündigt, da es zu unüberwindbaren Differenzen gekommen ist. Alles schon in der Vergangenheit gesehen!

Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber eigentlich bin ich ausschließlich immer nur von iQ Power enttäuscht oder muß ich sogar sagen getäuscht worden?

Meine rosarote Brille bleibt solange im Schrank, wie sich diese ach so tolle neue Kooperation (die Wievielte ist das eigentlich schon?) nicht im Geschäftsbericht niederschlägt und substantielle Umsätze sehe ich bei dieser Kooperation auch nicht, vielleicht Lizenzeinnahmen im hohen einstelligen bis niedrigen 2-stelligen Millionenbereich, aber mehr auch erstmal nicht!

Fakt ist, die Umsätze liegen z.Zt. noch nicht mal im 6-stelligen Bereich. Solange sich dies nicht ändert, braucht man bei der aktuellen Bewertung nicht auf höhere Kurse zu spekulieren.

Höhere Kurse gibt es z.Zt. nur dann, wenn neue Lemminge Stücke zu höheren Preisen kaufen, die Zocker hier anbieten.

Ganz sicher ist die aktuelle Bewertung aber völlig ungerechtfertigt.

Die One-Man-Show geht also weiter!

Gruß an IQFAN !!! Meinem speziellen Forumfreund!

03.07.14 10:31
2

945 Postings, 4913 Tage mhuden-roshidie meldung war

exorbitant gut. Es sind aber einfach auch exorbitant vieel Aktien am 1 juli auf den Markt gekommen. Ohne die vielen neuen Aktien wäre die Kursveränderung Gestern sicher besser ausgefallen.

Es haben Gestern noch mal Leute abgeladen. Das OB war bis 5 cent gut gefüllt und immer wieder aufgefüllt.

Es ist schon frustrierend, wie das alles im Deteil hier seine Dynamik nimmt...bin unzufrieden. Vor 3 Jahren haben alle nach OEM geschrieen, jetzt ist es ein non-event?

Ich bin ein großer Fan der Technologie! Diese wird jetzt seinen Weg finden...Aber, man muss auch sagen und ein für alle mal Verstehen...IQP und die Führungsriege hat sich diesen Weg ausgesucht. Die ganzen Hochs und Tiefs...Die vielen Aktien, werden die Zukunft belasten und alles vergiften. Ein Resplitt wirds eher schlimmer machen. Alles! hätte um Jahre schneller gehen müssen. DAS haben einige wenige Leute zu verantworten. Sie müssen sich nur nicht verantworten. Das ist Börse. Es ist schon ein Wahnsinn was ich und andere hier für Nerven gelassen haben.

DAS sollte nichts auf der Welt wert sein, wir "Deppen" hoffen und bangen über Jahre um unser Geld. Einige sind schon mehr als 10 Jahre dabei. Das ist nicht das Leben, das hier schränkt uns nur ein in unsrem Leben.
Ich sehe das mehr und mehr mit Abstand aber zurückblickend sind wir durch die Scheiße geschwommen. War es das wert? Ich denke mehr und mehr... nein.

Viel Glück Euch allen! Mal sehen wie es weiter geht. Es scheint, als ob die Technologie einen Sieg einfahren wird, was das mit IQP zu tun aben wird, kann man nur erahnen...

mhuden

03.07.14 10:38

332 Postings, 4208 Tage alfons77Umsatzsteigerung für 2014 ist bereits abgesichert!

Zu lesen in der gestrigen Adhoc-Meldung:--> - Vereinbarung einer Upfront-Royalty.  

03.07.14 10:40

467 Postings, 5436 Tage Locke-32die Vorzüge

sind immer noch gegenüber den Stammaktien ein Schnäppchen, es wird sich in den nächsten Wochen der Abstand zu den Stamm Aktien verringern.

Meine persönliche Meinung!!!  

03.07.14 10:41

727 Postings, 4179 Tage wasweisichUmsatzsteigerung

viel schlechter kann das mit dem Umsatz auch nicht mehr werden,  

03.07.14 10:45

696 Postings, 4051 Tage ich10000Ich hoffe ja

Ja, denke ich auch. Bin heute eingestiegen. Mal sehen, was da passiert.

03.07.14 10:46

467 Postings, 5436 Tage Locke-32gibts was neues von Smart Batterie Inc.

weiß da jemand was  

Seite: 1 | ... | 1413 | 1414 |
| 1416 | 1417 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben