meine Sparkasse hat mir am Freitag geschrieben das meine Aktien WKN A1XQDQ ersatzlos ausgebucht wurden. Hatte ca. 50.000 Stück. Ich hatte sie im Zuge einer Kapitalerhöhung irgendwann 2013 gekauft. Sie hatten im Depot eine Fälligkeit zum 22.04.2014 und wurden auch dort nie mit einem Wert angegeben. Der Kaufpreis war damals 1,3 Cent. Sind die jetzt einfach weg??? Oder bekomme ich neue eingebucht? Irgendwer von euch hier wird doch bestimmt das gleiche erlebt haben...
sind halt alles Schlitzohren. Das ist mir bei Consors noch nie passiert. Das einzige, was die mir kürzlich wertlos ausgebucht haben, waren OPTIONEN von IQ Power. (für die habe ich übrigens nix extra bezahlt) Aber das ist bei dir ja wohl was anderes ;-)
sehe hier Kurse von mind. 0,20 Euro, ach was, mind. 1 Euro!!!!! Jeder, der JETZT nicht dabei ist, wird sich später ärgern tun. Ich mein, es is nich schlimm, dahs die nur 43 tsd. im q1 gemacht haben. die machen in q 2 bestimmt 500.000 tsd, viell. soga ne million. die melden das nur nicht weil die lieb sind und haben wollen tun, dahs die Menschen sich freuen tun wenn sie das dann im august sagen tun.
so seh ich das jedenfalls. is nur meine meinung jeder is für sein zeug selbs verantwordlich!
mamueba
: Was mich interessieren würde ist wie die
Säureschichtung bei AGM gelöst wird, denn selbst "...die doppelt so teuren AGM-Batterien (Absorbent Glass Mat) mit ihrem Elektrolyt getränkten Glasfaservlies „lösen die Probleme nicht“...".
Die Held'sche Weisheit über eine DM bei AGM von Banner halte ich ehrlich gesagt für ein Märchen.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch und würde doch mal um Aufklärung bitten.
da hab ich doch glatt versehentlich als Verkaufs-Limit 0,037 EUR eingegeben. Ich wollte doch mit Limit 0,37 EUR verkaufen. Das ist jetzt ganz schön in die Hose gegangen.
Das Wort "Rudelsternchenvergabe" ist grandios und sprachlich wohl dicht bei "sozialverträglichem Frühableben". Gofours Joschka-Zitat - mit Verlaub, Herr Präsident!
Sind deine Zähne wie Sterne und kommen jede Nacht 'raus? :-)