ging schneller als gedacht. Aber ich hatte es ja immer wieder gesagt, daß man einfach die Geduld mitbringen muss, dann wird man auch belohnt.
Und einfach nur blind nachkaufen, hätte ja auch nichts gebracht, wenn man sich nicht die Zahlen und vielleicht ein bißchen Charttechnik angeguckt hätte.
Also so tief hab ich es nicht erwartet und war doch sehr überrascht. Auch daß es im Grunde genommen offensichtlich kein großes Interesse großer Käufer auf dem niedrigen Niveau gegeben hat. Aber bei 10,50 war dann doch reges Interesse, aber man hatte halt die Geduld zu warten bis der oder die Verkäufer fertig waren.
Meiner Meinung nach wartet jetzt erst einmal eine ehemalige starke Unterstützung bei 12,5 als nächster großer Widerstand.
Schon bemerkenswert. Wer Mut hatte, konnte selbst mit unserer "geliebten" Schlaftablette TT innerhalb von 2 Wochen lockere 15% Gewinn machen. Das hatte noch nicht mal der aktuell starke Dax geschafft. Wenn man es genau nimmt, ist die Performance des Dax seit dem Rebound bei 8300 bis auf 10000 innerhalb von 6 Wochen nun von TT innerhalb von 2 Wochen verspätet nachgeholt worden. Unser verspätetes Weihnachtsgeschenk ;)
|