Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?

Seite 19 von 30
neuester Beitrag: 24.11.24 13:32
eröffnet am: 15.10.24 08:01 von: DerCEO Anzahl Beiträge: 750
neuester Beitrag: 24.11.24 13:32 von: Grish Leser gesamt: 68726
davon Heute: 1157
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 30   

07.11.24 15:08

625 Postings, 69 Tage DerCEO@RichiRich1:

Da sieht man wie wichtig Erfahrung, Analysen und rationales Anlegerverhalten sind.
Okay ich muss zugeben, dass ich dabei auch sehr risikofreudig und sehr Erfolgreich war und bin.

Wie sieht's bei dir aus. Wann kommt deine interne Analyse dazu in den LdR Email-Verteiler?
Ich muss zugeben dein letzter Report über Nel hat mich zutiefst schockiert und ich bin gleich Short gegangen. Danke nochmal dafür, ich bin ordentlich im Plus.

Sorry, war gestern unterwegs. Die Analyse ist jetzt raus.
Es freut mich sehr zu hören, dass du so auf der Erfolgswelle schwimmst. Du gehörst zu den Anständigen, du hast es dir redlich verdient.
Übrigens antworte ich dir hier, weil mir im anderen Forum ein bisschen zu viele..."Gestalten" unterwegs sind. Da zu schreiben ist mir etwas unangenehm.

Beste Grüße,
der CEO

STOLZES Mitglied der LDR
STOLZER Unterstützer von Dr.Donald TRUMP
Wir werden reicher  

07.11.24 16:06

116 Postings, 633 Tage ComeJoinUsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.24 23:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

07.11.24 16:26

625 Postings, 69 Tage DerCEOHihi

Da verbringt mal wieder jemand seine Freizeit damit, Beiträge zu lesen die ihn nicht interessieren, um sie dann zu melden.
Tut mir leid ComeJoinUs, aber das ist Arivas Forum, und ich möchte mich an die Regeln halten.

Zum Thema: Auch heute wird Nel wieder kräftig abgestraft. Und das ist auch gut und richtig.
Mein persönliches Kursziel liegt mittlerweile bei 5 Cent.
Die Wahl von Dr.Donald Trump hat die Karten neu gemischt.

Sollte die US-Regierung unter Trump sich komplett gegen die Förderung erneuerbarer Energien und Wasserstofftechnologien entscheiden, könnte die Wasserstoffbranche ernsthafte Finanzierungsprobleme bekommen. Ohne Subventionen und Fördermittel könnten viele geplante Projekte gestoppt oder aufgegeben werden, was das Wachstumspotenzial von Nel stark reduzieren würde.
Nel benötigt aber weiterhin Kapital für die laufende Forschung, Entwicklung und den Ausbau der Produktionskapazitäten. Ein schwacher Aktienkurs würde jedoch zukünftige Kapitalerhöhungen erschweren und stark verwässernde Effekte für bestehende Aktionäre verursachen. In einem Worst-Case-Szenario könnte Nel in eine finanzielle Schieflage geraten und gezwungen sein, noch mehr Aktien zu extrem niedrigen Kursen auszugeben.
Und dann wären 5 Cent vermutlich sogar noch großzügig berechnet.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Und nur weil ich bisher ausnahmslos richtig lag heißt das nicht, dass ich auch in dieser Hinsicht richtig liegen werde.
Es ist halt nur sehr realistisch...  

07.11.24 16:31

625 Postings, 69 Tage DerCEOUpdate

Endlich 32 Cent.
Wurde auch langsam Zeit.
Als nächstes dann bitte die 31 Cent.
Es wäre für die Käufer peinlich, wenn die Aktie am Ende der Woche noch immer über 31 Cent bewertet wäre.  

07.11.24 18:41

11780 Postings, 3910 Tage Berliner_Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.24 14:14

07.11.24 18:55

315 Postings, 653 Tage PosixStrgC und strgV

Deine Copy&Paste Beiträge sind wirklich ermüdend. Auch deine Vorstellung von anständigen Aktionären gehören in eine Parallelwelt. Aber wir sind ja im Comedy- und Satirethread, insofern habe versucht herzlich über deine Beiträge zu lachen.
Wie klappt das eigentlich mit der 2-faktor-authentifizieung mit deinen accounts?  

07.11.24 19:04

315 Postings, 653 Tage Posix@CEO

Du trägst keinen akademischen Titel (Doktor) weil du dir zugestehst auch mal kleine Fehler machen zu dürfen? Ich gehe davon aus dass Trump euren Titel entzogen bekommt, wenn er auch nir einen kleinen Fehler macht?

Gut

Das kann ja nicht allzu lange dauern  

07.11.24 19:26

625 Postings, 69 Tage DerCEOLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.24 23:17

07.11.24 20:08

11780 Postings, 3910 Tage Berliner_Posix

Comedy- und Satirethread ist schon OK, zumindest haben die Nel Aktionäre mal einen Grund zu lächeln oder sogar lachen ;-)

Aber Infos über Wasserstoff, Nel und Aktie liest man hier auch, von uns LdR ;-)
Und die letzten Wochen gab es mehr davon hier als bei euch im Pusher-Thread.

Leider von einigen Usern kommen nur noch Beleidigungen und OffTopic.
Ich verstehe schon, dass einige am Verzweifeln sind, da sie vor einiger Zeit  All In in eine sehr gehypte Aktie gegangen sind, und jetzt haben sie eine Depotleiche am hals, die immer mehr stinkt und man kann sie nicht so einfach los haben, aber Schuld daran sind nur diejenigen, die ohne GUUUT überlegt zu haben, u.a. auf die Manipulatoren und Pusher gehört haben, die längst ihre Aktien verkauft haben, und  zu viel Geld in diesen Penny Stock investiert haben. In meinen Augen sind solche Pusher wie echte Kriminelle! Eins sollte dir und auch den Rest klar sein, die Aktie ist nicht unseretwegen im Keller, weil wir hier über Nel "schlecht" geschrieben haben, oder besser gesagt die Wahrheit geschrieben haben, ohne etwas schön zu reden, sondern weil Nel einfach ein schwaches Unternehmen ist, und das Management, das noch nicht mal die eigenen Aktien kauft, euch viel zu viel versprochen hat, euch zu viele Hoffnungen gemacht hat. Und damit hat das Management auch die Leerverkäufer auf euren Kosten reich gemacht. Immer wieder die gleichen Spielchen ;-)  

07.11.24 20:24

11780 Postings, 3910 Tage Berliner_Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.24 23:17

08.11.24 07:42

255 Postings, 135 Tage RichiRich1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.24 23:24
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

08.11.24 08:02

625 Postings, 69 Tage DerCEOGuten Morgen Richi!

Geiles Bild! ich kann es einfach nicht oft genug sehen!
Genau so schau ich drein, wenn ich einen Blick auf mein Depot werfe!
Genau wie Dr.Donald TRUMP!  

08.11.24 09:09
1

779 Postings, 604 Tage BlitzstartDerCEO

du brauchst echt einen neuen Psychater der alte hilft anscheinend nicht mehr. Es gibt Käufer die freuen sich auch auf niedrige Kurse.

Du als Kenner musst ja wissen im Einkauf liegt der Gewinn  

08.11.24 09:19

625 Postings, 69 Tage DerCEO@Blitzstart

Deshalb freue ich mich ja so für euch.
Bei dem Gedanken, dass ihr diese unglaublich wertvollen Aktien um 5 Cent bekommt, weil alle anderen zu dumm sind um das Potential zu erkennen, wird mir ganz warm ums Herz.
Die ganzen milliardenschweren Big Boys haben keine Ahnung. Die werden schön schauen, wenn die verlachten Kleinanleger plötzlich reich werden, und mit ihrem wasserstoffbetriebenen Porsche vor den Luxushotels vorfahren.  

08.11.24 09:57

625 Postings, 69 Tage DerCEO2,5 Cent müssen noch runter

Dann haben wir das erste Kursziel mal erreicht.

Quelle: https://www.ariva.de/news/...ktor-nel-asa-downgrade-kursziel-11423903  

08.11.24 10:05

315 Postings, 653 Tage PosixLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.24 14:26
Kommentar: Off-Topic

08.11.24 10:14

625 Postings, 69 Tage DerCEO@Posix:

Die Chance, dass ich mich selbst feuere würde ich jetzt mal eher als gering ansehen.
Nicht absolut unmöglich, zugegeben. Ich neige dazu, Erfolge manchmal etwas ZU ausgiebig zu feiern.
Aber doch eher sehr unwahrscheinlich.  

08.11.24 10:39

625 Postings, 69 Tage DerCEONoch 2 Cent bis zum Kursziel

Wird ja.
Jetzt könnte es dann sehr schnell gehen.
Bei Gettex sind die 32 Cent bereits gefallen.
Zeit rauszugehen würde ich sagen.  

08.11.24 10:42

625 Postings, 69 Tage DerCEODa werden jetzt große Positionen weggeworfen

Und das ist auch gut so.
Nächster Stop 30 Cent. Dann kann man die restlichen 50% die auf jeden Fall noch runter müssen auch ruhiger angehen.  

08.11.24 10:51

625 Postings, 69 Tage DerCEOLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.24 14:25
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

08.11.24 11:09
1

604 Postings, 2020 Tage Heute1619Wer das will kann seine Nel Aktie billig

verkaufen und sofort verschwinden !
Wir kaufen gerne eure Anteile !
Dein Arsch kann brennen , aber  Welt muss nicht unbedingt !  

08.11.24 11:30

11780 Postings, 3910 Tage Berliner_Guten Morgen

und Willkommen im LdR Thread! Was für eine Woche, was für ein Tag mal wieder, schaut mal, was Tesla macht! Ich denke mal, nach einem Monat Long bei Tesla, werde ich Kasse machen, da man sich in eine Aktie nicht verlieben darf! 100% sicher bin ich mir noch nicht, auf alle Fälle erst mal habe ich ein SL da... mal schauen was später die Amis machen.  Ich hätte was anderes für meine nächste Long Position, aber keine Sorge, nicht die überbewertete Penny Stock Aktie Nel.  

08.11.24 11:37

11780 Postings, 3910 Tage Berliner_Heute1619

Du bist ein echter Börsenexperte ;-)

"Ich habe kein Geld mehr ! Alles Nachgekauft !" 26.09.24 14:25

https://www.ariva.de/forum/...-norwegen-562634?page=2012#jumppos50315

Die Aktie stand am 26.09.2024 bei ca. 42c! Tolles Geschäft hast du gemacht, seitdem von dem investierten Geld noch mal ca. 25% vernichtet. Mal schauen, was mit dem Geld passiert, was du seitdem verdient hast und noch mal in diesen tollen Penny Stock investiert hast. Anscheinend aus der Steinhoff Geschichte nichts gelernt. Dazu kann man nur eins, sagen, die "armen" LV ...

Der Kurs hat IMMER Recht.  

08.11.24 11:59

11780 Postings, 3910 Tage Berliner_Chef Ekto_win

https://www.ariva.de/forum/...-norwegen-562634?page=2034#jumppos50854

"Morgen werden wir Harris als                                                                                                           205.11.24 18:25#50854
Neue Präsidentin willkommen heißen. Demokratie wird uns nach vorne bringen. Wasserstoff auch, somit auch nel. :)"

Wäre es nicht Zeit, dass du dein oberes Post löschen lässt?

Ich meine, du liegst permanent daneben, was diese überbewertete Penny Stock Aktie betrifft,
und jetzt aber auch bei den US Wahlen, wo es allen Kristall- klar war, dass die Frau Harris Null Chancen hat, diese wunderschönen Wahlen zu gewinnen? - zumindest dem amerikanischen Volk war das sooo klar, und uns LdR auch ... Nur in Deutschland hat man wieder geträumt. Und schau mal, wie geil ist das denn, wir haben bald Neuwahlen und dann hat man auch die Grünen, und den Habeck hoffentlich für eine sehr lange Zeit los geworden! Dr. Donald TRUMP bald "President of the US" und unsere Grünen weg!! Was für ein großartiges Weihnachtsgeschenk! Und Tesla, diese unterbewertete Aktie ... sehr schön, oder?  

08.11.24 12:23

11780 Postings, 3910 Tage Berliner_Blitzstart

https://www.ariva.de/forum/...-norwegen-562634?page=2035#jumppos50876

Da drüben bei euch im Träumer Thread (wo außer Pushen nichts erlaubt ist; den Grund dafür verstehe ich inzwischen, weil ich/wir weiß/wissen, in welche Loser-Aktien na_ sowas sein ganzes Geld investiert hat) deine Frage niemand beantwortet, schreibe ich dazu meine persönliche Meinung: ich sehe einen Boden bei 20-25c, und der wird aber nur so lange halten, bis Nel keine KE s mehr durchführen kann oder unsere Steuergelder nicht bekommen wird (das Betteln geht auch nicht für immer). Dann wird das ähnlich wie bei Steinhoff ablaufen, die Aktie verschwindet irgendwann im Keller. Das dauert noch!

Alles nur meine persönliche Meinung und keine Aufforderung zum Kauf dieses Penny Stocks.  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 30   
   Antwort einfügen - nach oben

2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DreckscherLöffel, JB_1220