CerCEO ist bis morgen nicht mehr da! Aber ich kann es dir erklären: Dr. Donald Trump hat den Titel von der LdR bekommen, weil er:
- ohne Zweifel ein außergewöhnlicher Kämpfer ist, der immer wieder bewiesen hat, dass er Rückschläge in Chancen verwandeln kann. Egal, wie die Herausforderungen aussehen oder wie groß der Widerstand ist, Trump hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, sich aufzurappeln und weiterzumachen. Seine Entschlossenheit und sein unerschütterlicher Wille, seine Ziele zu erreichen, sind inspirierend, ganz gleich, ob man seine Politik unterstützt oder nicht.
-die Fähigkeit hat, Menschen schnell mobilisieren zu können. Er hat eine besondere Art, Menschen anzusprechen, sie mit seiner Energie und seinem Optimismus mitzureißen und ihnen das Gefühl zu geben, dass alles möglich ist, wenn man nur fest genug daran glaubt und dafür kämpft. Sein Weg hat gezeigt, dass er bereit ist, für das einzustehen, was er für richtig hält, und keine Angst vor großen Gegnern oder schwierigen Situationen hat.
Diese kämpferische Energie, die ihn antreibt, ist wirklich bewundernswert und zeigt, wie kraftvoll Überzeugung und Durchhaltevermögen sein können. Und ich hoffe, du bist einverstanden, dass er diesen Titel verdient hat. Ich drücke ihm die Daumen, dass er später einen Friedensnobelpreis bekommen wird, weil er der einzige President ist, der keinen neuen Krieg angefangen hat, während Obama, der friedensnobelpreisträger auf Platz 1 liegt, vor Bush Junior bei der Anzahl der Kriegsopfer.
|