... gibt es keinen "Stickoxid-Katalysator", das ist eine völlig befremdliche und fehlleitende Information. Das System kann man im GB von Baumot sehen, da ist alles dargestellt. Das ist am Ende eine komplexe, individuelle Chemiefabrik die in jedes Auto eingepasst werden muss. JEDES Auto / Modell. Das heiß dann nicht nur Golf sondern Nissan, die Franzoesenkärren, Italiener .. einfach alle. Die müssen mit dem Zusatzsteuergerät sprechen, es muss eine Leistungsreduzierung geben wenn der ADBlue Tank leer ist, Ammoniak darf nicht erzeugt werden, die Auspuffanlage wird verändert. Das heißt Leitungen, Edelstahlanteil weil Ammoniak bzw. das Adblue Hydrolyseprodukt die alte angreift. Das Knickverhalten muss in crashtests untersucht werden -- nicht das der Auspuff in deinem Allterwertesten steckt. Dann kommt der Bürokratismus hinzu, du kennst ja wie das in Deutschland läuft. Dann istr noch kein restliches Europa dabei. Wir erinnern uns das sind Europäische Grenzwerte. Da juckt es aber keinen oder hast du von Opel oder irgendeinem anderen Hersteller schonmal was von "Dieselgate" bzw eine Rechtfertigung gehört? Die haben , bis auf wenige Ausnahmen, das geltende Recht befolgt und werden keinen Cent an Nachrüstung zahlen bzw Steurgeräte CAN-Bus Daten frei geben an eine Klitsche die kurz vor der Pleite steht und beim kleinsten Problem nicht mal Haftbar wäre da eh kein Gel da ist.
Also sorry aber wenn ich bei all den Punkten höre das der Umsatz dieses Jahr zwingend notwendig ist würde ich einfach mal behaupten das er das nicht ist. Und wenn die Konsequenz aus einem nicht erreichten Umsatz bedeutet (Laut GB) das der Geschäftsbetrieb eingestellt werden muss würde ich sagen: Dann muss er das . Und das Anlegergeld wäre damit futsch, warum sollte ich in so eine offensichtlich nicht gute Idee investieren? Hier ist kein Glaube notwendig sondern Fakten und die sprechen dagegen.
Zudem ist der "Baumot NOX Generator" noch nicht mal Serienreif und das einzige Teil von etwa 15 Teilen die notwendig sind um die Karren nachzurüsten.
Sorry für die klaren Worte, aber du scheinst es nicht zu verstehen
|