nun ja,...
ich sehe die chinesen auch weniger als konkurrenz!,... sondern einfach nur als weitere player die die überkapazitäten noch weniger auslasten!,...
ihre produkte sind in ihren heimischen märkten kostenfreundlicher weil servicepersonal zur wartung viel günstiger ist!,...
ja die chinesen werden es schwer haben in europa!,... aber die überkapazitäten und der wettbewerb kommt eher aus den westlichen staaten!,...
oder bin ich hier zu verblendet?,...
btw: >> von dir " intelligenten Menschen" - nun danke, aber dann versuche nicht in jedem 3 posting zu sagen das ich ein in Klammern ("volldepp") bin!,... genau das wird hier von euch propagiert!,... insbesondere thesame, raldinho , doppeldid und dir!,...
lasst diese anfeidungen, und disktuiert mit!,... dann tue ich gleiches!,... ist wie ein kindergarten spiel!,.. und schließe endlich diese drecks doppelid aus,... der gegen alles verstößt was es gibt!,...
ich bin bereit mich zu ändern!,... zeigt flagge! dann tue ich es auch!,... habe ich schon mehrfach angeboten!,...
ich habe eine andere strategie - und ich bin von meinem invest enttäuscht!,... und das darf man auch sein!,... meiner meinung nach!,... |