Nordex Akte X

Seite 408 von 1792
neuester Beitrag: 01.12.21 13:54
eröffnet am: 12.06.11 12:28 von: muecke1 Anzahl Beiträge: 44785
neuester Beitrag: 01.12.21 13:54 von: Lionell Leser gesamt: 4502929
davon Heute: 1852
bewertet mit 280 Sternen

Seite: 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... | 1792   

11.02.12 18:52

7226 Postings, 5178 Tage muecke1Transparente Kennzahlen

für Wareneingang und Reklamationsmanagement  

http://www.qe-online.de/...-durch-CAQ/art_co_INSTANCE_0000/maximized/

.... Qualität und Risiko braucht eben seine Zeit, oder!?

11.02.12 18:56

7226 Postings, 5178 Tage muecke1Weil

Nordex im Gegensatz zu den meisten Rivalen nur die Hälfte der Rotorblätter selbst fertigt und Teile wie Getriebe, Türme und Generatoren von Zulieferern bezieht, könne der Konzern besser auf den Preisverfall reagieren, sagte Richterich. "Die Überkapazitäten betreffen ja auch Zulieferer. Die Lieferanten haben ja auch investiert in der Hoffnung auf einen Boom, der dann nicht kam." Es gebe etwa nur sieben größere Getriebebauer, die alle nicht ausgelastet seien. "Da kann man dann bessere Preise durchdrücken."  

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...n-auf/60022072.html?page=2

11.02.12 19:13

7226 Postings, 5178 Tage muecke1Nordex-Qualität

Nordex ist für die Planung, Lieferung, Errichtung und Inbetriebnahme aller elektro- und automatisierungstechnischen Systeme sowie für die Infrastrukturmaßnahmen für Windenergieanlagen und Windparks DIN-ISO-9001-zertifiziert. Das Nordex-Qualitätsmanagement fußt auf drei Säulen: Zu Beginn steht die Qualitätsüberprüfung aller Komponenten und Zukaufteile, die wir über Lieferanten beziehen. Die zweite Säule umfasst die Sicherstellung der Qualität im gesamten Produktionsprozess der Turbinen, von der Herstellung bis hin zum Service. Die dritte Säule besteht in der Rückmeldung qualitätssteigernder Maßnahmen für die Produktion und die Komponenten im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. 

http://www.nordex-online.com/de/produkte-service/warum-nordex.html 

11.02.12 19:39
2

15 Postings, 4923 Tage DragonsLairLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.12 23:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte ID.

11.02.12 20:07

6836 Postings, 5543 Tage WatcherSGhier werden echt fragen beantwortet!

hier macht nordex richtig spass!,... china kontrakt läuft,... qualität auf bestem stand,..

investoren steigen reihenweise ein,...

muecke1, raldinho und co beantworten jede frage,...

aufträge fliegen hier reihenweise ein!,...nordex macht dicke geschäfte mit lieferanten,...
hier fühle ich mich rundum wohl,.... super thread hier!,...

und es wird ersthaft disktutiert!,...

bester nordex-thread ever!,...

danke

ps: vergessen - dank thesame geht auch der kurs durch die decke!,...  

11.02.12 20:23

5674 Postings, 5255 Tage raldinho#10180

kann eben nicht jeder als "one man show" den Vorstand ersetzen...wie sie es ja können....)

"ich schreibe als einer der wenigen welche maßnahmen ich sehe um nordex profitabler zu machen! " http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...giewende-nach-fukushima

11.02.12 20:32

6836 Postings, 5543 Tage WatcherSGdanke raldinho,...

also wenn es wikipedia nicht mehr gibt werde ich sie direkt als ersatz vorschlagen!,...

fühlen sie sich geehrt!,....

scheinbar habe ich eine einstellung,...

ihre kenne ich nicht!,... aber sie werden sicherlich bei ihrer unendlichen hilfsbereitschaft diese wissenslücke bei mir schliessen,...

das sie bestens wissen das hier gs noch als ankeraktionär mit von der partie ist!,...

ich beneide sie wirklich nach den informationen diese jedenmal zu tage führen,....

meinen aller größten respekt,...

imm voll auf der höhe dank,... raldinho!,...  

11.02.12 21:21
1

5674 Postings, 5255 Tage raldinhozur Info

Nordex 2.5MW Gamma Fans of the series listed in China
Source: People :2011-10-22...

Jens Olsen stressed that" we have today the  2.5MW fan launched in 2010, actually had in Zhangbei successful  hoisting. this-Taiwan N90/2500kW fans as EPRI pilot project, to enable  Nordex to install the fan stand-alone power in China's largest foreign  brands. and this  section fan, low voltage across the test is also at the same time,  2.5MW fan of the localization of production is already in full swing...

as well as improve the local supply chain for the 2.5MW  wind turbine manufacturing to prepare the inherent advantages. Today,  the whole assembly plant in Yinchuan is expanding, but also increased  investment in Dongying blade factory. ", Jens Olsen, Mr. added. (Chen Rujian)

http://hg5.new0546.com/news/554.html

war uns ja bewusst...aber das offizielle dazu war ja recht "vage"...wie ich meine.)

11.02.12 21:29
1

5674 Postings, 5255 Tage raldinhoOje

imm voll auf der höhe dank,... raldinho!,.

lesen sie es...oder auch nicht...mir latte...

aber bitte unterlassen sie diese sinnfreien postings oder noch besser sperren sie sich endlich selbst...sie wollten hier nicht posten (dazu siehe thread)...ist das denn so schwer zu verstehen?

11.02.12 21:48
1

5674 Postings, 5255 Tage raldinhooh

folgendes hätte ich gern was besser übersetzt als mit google...

2009年,中国电科院在张北做了一块试验田,号称是“世界最先进风电研究和试验中心”。据悉,项目主要包括风电技术研究能力建设、移动式检测能力建设和风电试验基地建设。仅第一项就包括风电仿真研究、风电试验数据库及数据处理、风能资源和风电预测研究等诸多内容。

NORDEX风电公司工程总监倪忠仁回忆说,张北基地的第一台风机出自他的手,是一台1.5兆瓦的S77型号的风机,而且是按照电科院的要求定制的,加入了当时最为先进的低电压穿越等模块。

倪忠仁笑言:“这台风机是赔钱卖的。不过电科院是回头客,又买了我们一台2.5兆瓦的N90。当时我们还在反问中国对低电压的要求会这么快吗?中国相关部门称得三年以后。欧洲的要求也是近几年的事情,欧洲的第一份并网要求发布于2000年,可是没想到,不到三年已经从摸索阶段到了相对成熟的阶段。所以,要求势必会越来越高。”

Im Jahr 2009 EPRI in Zhangbei ein Experimentierfeld, als "weltweit modernsten Forschungs-und Windkraft-Testzentrum" genannt. Es  wird berichtet, dass das Projekt Windkraft-Technologie Forschungs-und  Aufbau von Kapazitäten, mobile Erfassung von Kapazitäten und Windkraft  Test Basen gehören. Nur  die ersten Simulationsstudie der Windenergie, Windkraft Testdatenbank  und Datenverarbeitung, Windressourcen und Windleistungsvorhersage, und  viele andere Inhalte.

NORDEX  Windkraft-Projekt Direktor Ni Zhongren erinnerte daran, dass Zhangbei  Basis Windturbinen aus der Hand, ist ein Fan von einer 1,5  MW-S77-Modellen, und wird in Übereinstimmung mit den Anforderungen der  EPRI angepasst und fügt hinzu Zeit das am weitesten fortgeschrittene niedrigen Spannung über dem Modul.

Ni  Zhongren sagte mit einem Lächeln: "Das Windrad verliert Geld mit dem  Verkauf EPRI Stammkunden, und kaufte auch ein 2,5 MW-N90 Damals haben  wir noch fragen, die Anforderungen für Niederspannungs so schnell? Die  zuständigen Abteilungen, die drei Jahre nach den europäischen  Anforderungen haben, ist auch eine Sache der in den letzten Jahren wurde  die erste europäische Anforderungen an das Netzwerk im Jahr 2000  veröffentlicht, aber hatte nicht erwartet, weniger als drei Jahren aus  der exploratorischen Phase auf einen relativ reifen Stadium, so Anforderungen gebunden ist hoch zu sein. "

http://cn.made-in-china.com/info/article-2296424.html

das in Zhangbei auch eine 2,5 MW Anlage rumsteht war uns hier bekannt...der Rest zum lvrt auch...was ist aber wohl gemeint mit "Zhangbei Basis Windturbinen"?

11.02.12 22:16

6836 Postings, 5543 Tage WatcherSG@raldinho

danke für ihre prompte antwort,....

sie verstehen es - mich immer wieder freundlich zu überraschen!,...

nun ja was juckt mich mein geschwätz von gestern,...^^
man kann ja mal zwischendurch alles rekapitulieren,... und auf ne neue meinung kommen,...

finde toll das ich hier anteil haben kann!,.... besonders mit ihrer gutem wissen an nordex,..

bin ich immer uptodate,... siehst hast mir gerade schon wieder neue informationen beschafft,....

du bist so gut zu mir!,....

danke  

11.02.12 22:24

7226 Postings, 5178 Tage muecke1watcherSG

du befindest dich mit deinem Geld an der Börse, da gelten einfach andere Regeln! Man fängt normalerweise im kleinen Stil an und steigert sich eben. Dein Fehler ist einfach die Gier nach dem großen Geld, so habe ich aus deinen bisherigen Berichten entnommen. Jetzt die Wut auszulassen um etwaige "Schadensbegrenz" deiner Wissenslücke hier zu veranstalten, ist das dein Naturell!? wenn ja, dann tuts mr leid!

11.02.12 22:29

6836 Postings, 5543 Tage WatcherSGwissenslücke,...

mit euren informationen habe ich ja die möglichkeit diese zu schliessen,....

dafür bin ich ja sehr dankbar,....

nunja,.. das was ich gewonnen habe, habe ich mit nordex, und EE bisher wieder verloren,... ich brauche mein geld aktuell nicht,....

daher freue ich mich mit euch das wir den nordex-verlauf bestens verfolgen können,....

ist daran was anrüchiges?,....

erbitte antwort!,.....

danke,...

ps: das ist ja das schöne hier,.... man bekommt so viele antworten hier,...  

11.02.12 22:40

5674 Postings, 5255 Tage raldinhoMücke1

"ist das dein Naturell!?"

#10186 nun ja was juckt mich mein geschwätz von gestern,...^^

das ist dem Herrn sein "Naturell"...daher halte ich diese Diskussion für überflüssig...ich glaub Ihm eh kein Wort

der "Aktionär", dessen Mission es hier ist alle anderen vor einem Investment in Nordex...mit dem er in der "Sch.... sitzt" zu warnen...jaja

11.02.12 22:45

7226 Postings, 5178 Tage muecke1raldinho

und dann diese Peinlichkeit mit der Statistik! 

11.02.12 22:52

6836 Postings, 5543 Tage WatcherSGdanke für eure konstruktive kritik

hier bei euch lernt man was!,...

vor allem menschlichkeit,... und freude,....

ich fühle mich wohl bei euch!,...

danke

ps: mission - ich habe eine mission!,... eher nicht,.. nur götter haben missionen,.... den menschen ist sowas vorenthalten!,....  

11.02.12 22:54

5674 Postings, 5255 Tage raldinhoMücke1

ja...da finden sich hier und an anderer Stelle noch was mehr...) finde ich nur hier eben alles ähnlich überflüssig, wie seine inhaltlosen postings ...machen das Forum eben unleserlich...

wo er doch auch eigentlich darum gebettelt hatte für diesen Thread gesperrt zu werden...zum "Selbstschutz" waren die Worte...meine ich mich zu erinnern.)

Gruß

11.02.12 22:56

6836 Postings, 5543 Tage WatcherSGraldinho - warum willst du aktionäre aussperren?

jetzt könnte ich mal die berühmte frage der fragen hier stellen!,....

wir haben doch alle das gleiche ziel?,...

ich würde mich über nordexkurssteigerungen freuen!,....

du etwa nicht?,....  

11.02.12 23:12

5674 Postings, 5255 Tage raldinhohaha

WatcherSGraldinho - warum willst du aktionäre aussperren?

falsch...sie wollten sich selber aussperren...

ich melde hier niemanden in rauen Massen, wie es sie ja sonst preferieren...ich preferiere da, erst Recht im Internet, schon eher "freedom of speech"...für jedermann!

nur wenn sie selbst sich Ihres Unsinns hier "beschneiden" möchten...habe ich sicher nichts dagegen...mein Herr

und nun genug davon....

ich würde mich über nordexkurssteigerungen freuen!,....

du etwa nicht?,...
.

nur gut, dass ich Ihnen ja nüscht glaube...mein Herr

11.02.12 23:18

6836 Postings, 5543 Tage WatcherSGLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.12 21:29
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - sowie Anschuldigung un unterstellungen: des Pushversuchs - des Auftrags zum pushen - einer unerwünschten ID - unterlassen bitte!

11.02.12 23:34
1

5674 Postings, 5255 Tage raldinho#10195 Hallo?

"sollte man mit verlust verkaufen?,....  "

sie hätten längst verkauft...nur Ihre "Finanzministerin" hält sie davon ab... meine ich  mich zu erinnern...schon vergessen?

#9693  28.10.11 19:50 WatcherSG: dir ist bekannt das der kurs steigt wenn mitarbei

"ich finde NORDEX ist ein SANIERUNGSFALL!,......

Finger weg von der Aktie - schreiben überigens auch alle analysten

ich muss noch waren - mein finanzminister hat mir verboten mit verlust zu verkaufen,...
"

http://www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466?page=387

oder fällt das auch unter #10186 nun ja was juckt mich mein geschwätz von gestern,...^^

btw...o.g. ist also ab sofort mein absolutes highlight...sie sind schon noch derselbe user?

11.02.12 23:56

5674 Postings, 5255 Tage raldinhodas

kann es sein das du nordex massiv pushen willst?,...

uhu...ich dachte man beeinflusst gerade einmal 0,0001% des Kurses mit Forenbeiträgen? ...auch Ihre Worte, meine ich mich zu erinnern...dieses posting kann ich Ihnen auch noch rauskramen...) (sorry falls ich mich mit den Nullen vertan habe...damit kennen sie sich wohl besser aus)

aber hatte man ja auch schon in der Vergangenheit so gesehen...

KingsGambit
                schrieb am 10.06.11 11:41:50            
Beitrag Nr.39877 
spiralkanal, die Tatsache dass eines meiner Postings verschwunden ist, hat meine Kampfeslust geweckt, dieses Forum nicht in eine Rosarote-Brillen-Jubelorgie entarten zu lassen. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
KingsGambit
                schrieb am 24.08.11 10:07:04            
Beitrag Nr.43080 

@SonneWind
um es nochmal klarzustellen, du hast dich nie daran beteiligt hier eine rosarote Welt zu malen, tut mir Leid dass ich den Eindruck erweckt habe du gehörtest zur Pusher-Ecke.http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin

da bin ich jedenfalls auch gemeint...der gegen den sie mit allen Mitteln, zu Land zu und zu See.) vorgehen wollen, so dass sie sogar freiwillig auf Einladung in seinem Thread posten und den sie ja immer erwähnen, um die Zeilen zu füllen meine ich auch...

11.02.12 23:58
1

6836 Postings, 5543 Tage WatcherSGLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.12 21:33
Kommentar: Regelverstoß - Zum Thema posten bitte!

12.02.12 08:46
2

15 Postings, 4923 Tage DragonsLairLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.12 23:10
Kommentar: Mehrfach gesperrte ID.

12.02.12 12:49

5674 Postings, 5255 Tage raldinhozum Vorbehalt

der Projekte in Pakistan für 250 mio....

7348 Partial Credit Guarantee USD 33,43 million
Sector/Subsector Energy /Renewable Thematic Classification Economic growth
Environmental Sustainability
Private Sector Development
Responsible ADB Department Private Sector Operations Department Responsible ADB Division Infrastructure Finance Division 1 Responsible ADB Officer Siddhartha Shah Project Sponsor(s) Fauji Foundation
Fauji Fertilizer Bin Qasim Limited
Islamic Infrastructure Fund
Tapal Group
Description Foundation Wind Energy I: The project involves construction, erection and operation of 50 MW of wind generation capacity, at Kutti Kun, close to the port city of Karachi. The project will sell electricity to the national grid under 20-year take-or-pay offtake contracts. The project spnsors are Fauji Foundation (30%), Fauji Fertlizer Bin Qasim Limited (35%) and Islamic Infrastructure Fund (35%).
Foundation Wind Energy II: The project involves construction, erection and operation of 50 MW of wind generation capacity, at Kutti Kun, close to the port city of Karachi. The project will sell electricity to the national grid under 20-year take-or-pay offtake contracts. The project spnsors are Fauji Foundation (20%), Fauji Fertlizer Bin Qasim Limited (35%),Islamic Infrastructure Fund (25%) and Tapal Group (20%).
Board Approval 08 Dec 2011

http://pid.adb.org/pid/....htm?projNo=45905&seqNo=01&typeCd=4

Seite: 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... | 1792   
   Antwort einfügen - nach oben