hmmm ich finde die analysten haben mit ihren prognosen besser gelegen als ich als aktionär,....
das einzige was fehlte ist ne kaufempfehlung,.... wer hier bei 3,50ig eingestiegen ist,.. könnte jetzt gut kassen machen,...
@muecke1,.... nun ja der kurs basiert für mich aktuell eher auf positiver aussichts-fantasie,... welche aber vielleicht eintreten kann,...
wenn nordex es unter guten bedingenen schafft entweder geld einzusammeln in china oder dauerhaft dort ne gute auslastung mit ein wenig profit rauskommt hätte nordex damit was gewonnen,...
von den aufträge bisher eher mäßig,.... ich denke das in dem kurs drin das man davon ausgeht dieses jahr wieder gewinn zu fahren,... was ich auch hoffe,...
ob das reicht um die aktie hier zu stabilisieren weiß keiner,.... bis auf die bilanzenleute bei nordex,...
also neues jahr - bessere stimmung,... hoffe das bleibt oder geht noch weiter nach oben,...^^
ich glaube eher das wir nach den zahlen im mätz eher ne 4 wieder sehen,.... bis dahin kann noch einiges passieren auch ne 6,... |